Beiträge von Akali#1

Dann ist doch die Entscheidung Richtung F36 gefallen! Finde ich im VErgleich auch das schönere Auto, auch wenn ich bisher nicht viel von diesen Hybriden aus Coupe und Limo oder SUV und Coupe usw. gehalten hatte. :thumbup:

Bei Zuwachs holt Ihr euch einfach noch nen F31 dazu. :D

Also, wenn das Auto für Familienzuwachs sein soll, würde ich zu gar keinem der beiden raten. Zumindest im E90 meines Schwagers hatten wir damals nichtmal den Kinderwagen unseres Kindes reingebracht. Und ich denke nicht, dass im F30 oder F36 erheblich mehr Platz ist... geschweige denn, wenn Ihr mal in Urlaub damit fahren wollt...

Gut, es kommt natürlich auf den Kinderwagen an und wieviel Gepäck Ihr benötigt. Im letzten Urlaub habe ich ein Ehepaar gesehen, die in einen Audi A5 Sportback nen armen Golden Retriever in den Kofferaum gepackt hatten... der arme Hund musste sich entweder direkt hinlegen oder hat gebückt im Auto gesessen. Geht also alles irgendwie... :S

Aua, das mit dem Offenbacher Kennzeichen hat echt weh getan...

Das die Karre mit Kennzeichen auf der Strasse steht oder bewegt wird, lässt sich nicht verhindern, aber was sind denn die einprägsamen Orte?
    Deshalb schaffe ich es doch nie in unseren Kalender: (a) weil die Bilder von Supermarktparkplätzen oder irgendwelchen Seitenstrassen sind und
    (b) weil ich überhaupt nicht fotografieren kann :D

Sorry, aber warum fährst denn mit OF rum? Firmenwagen? ?( :P

Klar lässt es sich nicht verhindern, aber das Auto hier mit KZ einzustellen, zeugt nicht von großer Vorsicht. Dass es auf der Straße bewegt wird, ist klar. DAbei können Dich solche Arschl.... auch beobachten. Aber das INternet steigert die Reichweite halt enorm.

Flughafen FFM und eben die Supermärkte sind sicherlich für Leute aus Deiner Nähe markante Orte. Das meinte ich damit. Mach halt mal Fotos im Wald oder auf nem Acker. :D

Das ist der Grund, warum ich mein Auto nie im E9x oder E3x Forum in allen Details und Ausstattung vorstelle bzw. vorgestellt habe. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber wieso turnen mehrere Mitglieder
    auf meinem Profil rum, die zum Teil schon seit 2015 im Forum sind aber alle noch 0 Aktivitätspunkte haben, auch Nichtmitglieder können hier lesen. Kein Problem, ich schaue auch bei den anderen, was es neues
    gibt und will keinem etwas unterstellen, aber was alles dran und drin ist und am besten noch mit oder ohne Alarmanlage werde ich nicht hier breit treten. Kann jeder machen wie er will, aber als Frankfurter ist
    man Misstrauisch geboren worden ;)

Laut Kennzeichen bist aber Offenbacher?! :D

Dafür, dass Du so misstrauisch bist, stellst aber viele Fotos ein (sogar mit Deinem Kennzeichen) und an einprägsamen Orten... ;)

Zum TE: das ist echt ärgerlich. Auch, wenn Du es von der Versicherung erstattet bekommst, die Rennerei und Warterei auf das Auto hast immer. Solche Diebes-Dreckschw....!

Wie Touring320d schreibt, wenn es keine Abnehmer für billige Displays usw. geben würde, würde das sicher nicht in dem großen Stil passieren.

War das erste, was mir beim Lesen durch den Kopf geschossen ist! Danke für die Links! :thumbsup:

Ganz einfach: ich wähle als Marke -BMW- und bekomme keine Modelle angezeigt. Es erscheinen gar keine Modelle. Ich gehe über die Schnellsuche und bekomme außer den Marken zum auswählen keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Ich benutze Windows 10 mit Internet-Explorer. Unter Google Chrome geht es.

Achso, ok. Bei mir auf dem Handy ging alles einwandfrei. WIN10 mit Firefox ebenfalls.

Zitat

Ist ja wirklich toll. Ich hätte das aber vor der Reklame auch mal auf Funktion getestet. Aber das ist halt in der 'modernen' schnellen Zeit wohl wieder zu teuer.

Und was soll nicht funktionieren?

Finde so einen Konfigurator auch eine tolle Sache. Erleichtert die Suche.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk