Das ist der Grund, warum ich mein Auto nie im E9x oder E3x Forum in allen Details und Ausstattung vorstelle bzw. vorgestellt habe. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber wieso turnen mehrere Mitglieder
auf meinem Profil rum, die zum Teil schon seit 2015 im Forum sind aber alle noch 0 Aktivitätspunkte haben, auch Nichtmitglieder können hier lesen. Kein Problem, ich schaue auch bei den anderen, was es neues
gibt und will keinem etwas unterstellen, aber was alles dran und drin ist und am besten noch mit oder ohne Alarmanlage werde ich nicht hier breit treten. Kann jeder machen wie er will, aber als Frankfurter ist
man Misstrauisch geboren worden 
Laut Kennzeichen bist aber Offenbacher?! 
Dafür, dass Du so misstrauisch bist, stellst aber viele Fotos ein (sogar mit Deinem Kennzeichen) und an einprägsamen Orten... 
Zum TE: das ist echt ärgerlich. Auch, wenn Du es von der Versicherung erstattet bekommst, die Rennerei und Warterei auf das Auto hast immer. Solche Diebes-Dreckschw....!
Wie Touring320d schreibt, wenn es keine Abnehmer für billige Displays usw. geben würde, würde das sicher nicht in dem großen Stil passieren.