Beiträge von Akali#1

Diesel bei dem WEg halte ich auch für in Ordnung. Ab und an ein wenig Autobahn fahren sollte man dann schon. Und dann auch ein wenig zügiger.

Das Angebot halte ich für angemessen. Habe im Herbst letzten Jahres für unseren mit ähnlichen KM und ähnlicher Ausstattung bei einer BMW NL ähnlich viel gezahlt. Bekommst Du noch EURO Plus Garantie dazu?

Da gibts doch so Aufkleber für, damit man die Streben einfach nur in den Farben bekleben kann (hat bei einem 1er Coupe und nem E91 gut geklappt). Denn zum einen finde ich den Aufpreis happig (80,- statt 50,-) und zum anderen hat man mit Aufkleber die Möglichkeit, die Dinger wieder zu entfernen und schwarze Nieren zu haben (eventuell besser bei späterem Verkauf).

Eigentlich trotzdem sehr eigenartiger Tread, wenn du mit der Leistung gut zurecht kommst, es finanziell kein Problem ist und die Ausstattung beinahe perfekt ist wo liegt jetzt das Problem. Ein 100PS Polo ist nach einem 75PS Auto auch schnell, zieht aber nach 2000Km (gefühlt) auch keinen Hering mehr vom Teller.
    Von deinem Ansatz wäre ja mein 318D die vernünftigere Lösung, wobei ich dazu sagen muss ist der Motor für mich nur eine reine Vernunftsentscheidung. Hätte ich gerade die Möglichkeiten würde das M am Auto und Motor stehen...

:gp:

Ich halte den Thread weiter für Trollen. Jetzt wird jede Antwort zitiert, die "super hilfreich" ist, aber ein Wagen gekauft oder für den 328i entschieden wird trotzdem nicht. Geschweige denn etwas mehr über den 328i geschrieben, der zur Wahl steht... frage mich, wie lange der 328i für den TE zur Verfügung steht, wenn doch alle 320i in der Preisklasse sofort vergriffen sind...

Es gibt keinen gebrauchten 320i mit der Ausstattung wie ich sie mag, und ich beobacht jetzt schon ein halbes Jahr. Einen hätt ich schon fast gekauft aber der wurde mir dann weg gekauft, da hat mir die Farbe nicht ganz so zugesagt und das Schiebedach wollte ich nicht.

Jetzt gäbe es eben diesen 328i xDrive der fast perfekt wäre. :)

Sorry, aber das kommt mir immer mehr vor wie ein Forentroll... Du findest keine 320i, wie Du sie magst, dann wäre für das gleiche Geld ein 328i da, der perfekt wäre und Du willst ihn nicht kaufen, weil er zuviel Leistung hat... wobei die Nachteile für Dich nur sind, dass DU verleitet werden könntest, mal zuviel Gas zu geben... noch dazu sagst Du nicht, ob an dem 328i was dran wäre, was Dich vom Kauf abschrecken würde (außer den PS)... auf die Beiträge, dass Du auch wenige Gas geben oder imn Eco Modus fahren könntest, reagierst Du auch nicht... :thumbdown:

Sehe ich genauso. Hatte auch schon solche E91 gekauft. Wie mein Namensvetter sagt, sollte der Schaden genau beschrieben sein. Dann ist das doch kein Problem.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Echt toller Bericht. Danke für die Mühe.

Da ich dank der Aussage meiner Frau, in 14 Jahren einen M4 holen zu können, schonmal meinen Phantasien freien Lauf lasse, hatte ich mir diese Punkte so in der Art schon zu Recht gesponnen und die beiden Autos miteinander verglichen. Und ich hoffe sehr, dass es in 14 Jahren noch Autos dieser Art geben wird... und nicht nur E-Motoren (wobei die sicherlich auch viel Spaß machen können).

Die Fotos kamen mir auch bekannt vor... jetzt weiß ich woher. :D

Sind aussergewöhnliche, dreckige locations für die Fotos. :thumbsup:

Schwarz in schwarz finde ich auch sportlich, aber wie Du schon schreibst, die Konturen gehen leider total verloren. Was ich immer schon bei schwarzen Felgen schade fand. Aber trotzdem bekommt unser Schwarzer auch die schwarzen Nieren irgendwann!