Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
Wobei mir helle Innenausstattungen noch nie wirklich gefallen haben und ich sie, speziell mit Kindern und Hund, sehr unpraktisch finde.
Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
Wobei mir helle Innenausstattungen noch nie wirklich gefallen haben und ich sie, speziell mit Kindern und Hund, sehr unpraktisch finde.
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto! Echt tolle Ausstattung.
ICh muss Dzeko recht geben, viel tiefer würde ich das Auto auch nicht machen. Wobei Du wegen den 20" natürlich auch recht hast, das dürfte ohne Tieferlegung doof aussehen.
Dreieich ist oftmals in dem Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Gebiet sehr gut vom P/L-Verhältnis. Wobei wir in Mannheim nun den NL-Leiter aus Dreieich bekommen haben und der die Preise endlich mal konkurrenzfähig gemacht hat.
Und Glückwunsch zu dem tollen Weihnachtsgeschenk! Unseren ersten BMW konnten wir damals auch direkt am 24.12. beim Händler abholen. War ein tolles Gefühl.
Und vom 90 PS Golf zum 320d mit 184 PS wird Dir sicherlich Freude bringen. Nicht nur von den PS her, sondern auch der Ausstattung und dem "Luxus" (wir sind damals vom Passat 3BG auf einen E91 VFL 320d umgestiegen gewesen).
Danke für die Tipps hier im Thread. Hab das Auto ja noch nicht so lange und mal hat es geklappt und mal wieder nicht. Jetzt werde ich aber die Ratschläge hier befolgen und hoffe, dann klappt es besser. Muss ich auch meiner Familie erzählen, die auch schon verzweifelt waren daran.
Glückwunsch auf jeden Fall! Auch, wenn man die Entscheidung pro 335i XDRIVRE (!) und gegen 340i und dann noch ohne SurroundView (was unverzichtbares Extra war) echt nicht ganz nachvollziehen kann. Aber ich war auch sehr schwankend, was meine Autos betraf die letzten Jahre. Gut, teils auch wegen Motorschaden... kann es also iiiirgendwo verstehen.
Ausserdem: Du musst damit klarkommen und kannst Dich jetzt sicherlich mehr auf Dein Auto freuen, Tag für Tag!
Die wahrscheinlich kürzeste Kaufberatung aller Zeiten
Glückwunsch!
Das stimmt!
Von mir auch Glückwunsch zu dem Wagen! Hast sicherlich nichts falsch gemacht damit. Erinnert mich so ein wenig an unseren vom Aussehen her.
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe einmal einen Wagen mit zu schwachem Motor gekauft und mich die ganze Zeit geärgert. Das passiert mir nicht mehr.
Der 330d kostet mehr Versicherung und braucht auch mehr Diesel als der 320d. Aber er wandelt alle diese Mehrkosten direkt in Fahrspaß
um. Punkt.
Genau so ging es mir mit unserem letzten E90 und das werde ich auch nie wieder tun! Hab ich meine Frau schon informiert drüber (und der 318d im F31 macht echt erheblich mehr Spaß als der 318i im E90).
PS: Ich finde die LED-Scheinwerfer beim LCI eh nicht schön mit der komischen Leiste, die zur Niere geht...
Ganz einfach: den Händler wechseln. Es gibt doch genug 320d zu kaufen !! Man muss auf keinen Fall den ersten nehmen. Siehe Gebrauchtwagenbörse von BMW Deutschland. Ein wirklich seriöser Händler hätte das Auto mit Mängeln gar nicht erst zur Probefahrt rausgerückt.
Erster Teil: Absolute Zustimmung! Gibt genügend 320d!
Zweiter Teil: Kann man so nicht sagen! Alle bisherigen NL, bei denen ich bisher BMW gekauft hatte, haben das ein oder andere nicht vor den Probefahrten behoben, weil sie die Autos - sofern sie nicht verkauft werden - irgendwann an Aufkäufer geben und die solche Sachen selbst beheben und die Autos dafür erheblich günstiger bekommen als ein Endverbraucher. Finde ich ein schlüssiges Argument. Allerdings war allen NL klar, dass sie diese Dinge noch beheben und das wurde auch immer getan (zuletzt bei unserem aktuellen 3er: Service, Bremse hinten, neu HU/AU).
Sofort Kaufen! Wir haben für unseren von einer BMW NL (Premium Selection mit Euro Plus) ungefähr genausoviel gezahlt, aber mit erheblich mehr KM. Ausstattung ist ungefähr gleich.
Glückwunsch zur Entscheidung! Hab ich Dir ja gleich vorgeschlagen gehabt, weils am besten zu dem Anforderungsprofil gepasst hat ("edler Premium- Siebensitzer").
Und wie gesagt, mein Kollege mit seinen 6 Kindern ist vollauf zufrieden damit.