Beiträge von Akali#1

Das mit dem Folieren oder Lasieren der Heckleuchten machst Du halt nur so lange, bis es jemandem auffällt. im E90-Forum gibt es diverse Threads, in denen jemand von der Rennleitung erwischt wurde und die Folie noch vor Ort runtermachen musste. Mir würde es auch klar besser gefallen und am E91 VFL wie am 1er Coupe hatte ich daher damals sofort die Blacklines installiert. Aber Folieren oder gar Lasieren wäre mir persönlich zu heiß. Muss aber jeder selbst wissen. ;)

Dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf... :huh:

Finde den Gedanken leider gar nicht so abwegig. Warum sollte jemand seinen M3 schlachten und die Teile für so wenig Geld verschachern? Ein M3-Fahrer weiß sicherlich was die Teile wert sind. Und oft genug handelt es sich bei billigen Navis, M-Lenkrädern und so Zeug aus Ebay eben um gestohlene Ware... :S

Erstmal Willkommen hier!

34.000 KM in einem Jahr sind für einen Diesel sogar besser als nur 10.000 Km.

Autovermietung kann gut sein, für mich wäre es aber ein No-Go.
    Positiv: Regelmässige Wartung und "Pflege"
    Negativ: Auto wird verheizt von vielen verschiedenen Personen, die keine Rücksicht darauf nehmen, da nicht ihr Eigentum

Und nun? Zu BMW und reklamieren.

:pc:

Finde es aber gut, dass Du hier drüber schreibst. So kam ja auch das Thema auf, dass die fleckigen Türgummis oder die schrumpfenden Türgummis nicht nur Einzelfälle sind. Trotzdem ab zum Händler und reklamieren und hier über das Ergebnis berichten!

Dann kannst du den F30 mal komplett vergessen ;)

Tipp => www.e90-forum.de

Seh ich auch so. Und bei max. 10.000 € hat man nichtmal bei den E90 unendliche Auswahl. Läuft dort vielleicht sogar auf einen Vor-Facelift raus. Ich stell mir dann immer die Frage, ob es als Azubi / Fahranfänger gleich ein BMW sein muss... aber bei dem Budget solltest einen annehmbaren E90 finden. Trotzdem die Folgekosten im Hinterkopf behalten!