Beiträge von Akali#1
-
-
Gratuliere ebenfalls! Aussergewöhnliche Aussenfarbe, die roten Leisten dazu beißen sich allerdings wirklich. Wobei mir der innenraum bei der sport Line sehr gut gefällt. Und wie oft sieht man das Auto von aussen und gleichzeitig die Leisten...
-
Ich fänds auch nix halbes und nix ganzes. Noch dazu sieht es nach einem Unfall aus, nach dem ne neue Frontschürze dran kam... noch dazu gefällt mir die Frontschürze von Prior überhaupt nicht, weil sie so zerklüftet ist. Und das für € 600,-... aber das musst letztlich alles Du wissen. Ist Dein Auto.
-
Mir gefallen die Frontscheinwerfer vom LCI 3er leider nicht, die finde ich beim 4er deutlich schöner, zudem gibt es ca. 20% auf den Wagen.
Muss Dir zustimmen, die LED-Frontscheinwerfer vom 3er LCI gefallen mir auch nicht so gut mit den komischen Streben Richtung Niere. Gefallen mir die Pre-LCI besser. Alles in allem hast Du ja auch mit einem Pre-LCI kein schlechtes Auto. Im Gegenteil, der Vorteil kann ja auch in der Ausgereiftheit mancher Teile liegen. Vielleicht kann es auch so passieren wie mein Vorredner sagt und Du bestellst mit hohem Rabatt, bekommst aber einen LCI?!
-
Das mit den Außenspiegeln hatte ich übersehen, Danke, das war wichtig. Und da ich Anfang März Ersatz für meinen 5er brauche kann ich nicht auf den LCI warten, oder will es vielleicht auch nicht. Zumindest weil sich nicht so viel ändern soll.
Für mich hört sich das eher an, als wolltest Du nicht warten...
Wie mein Namensvetter schon sagt: Niemand weiß genau, ob und was an Änderungen kommen wird. Auch kleine Dinge können eine große Wirkung haben. Aber wir wollen ja niemanden davon abhalten, sich sein Auto zu bestellen. Für mich wäre das ein wichtiger Tipp gewesen, dass bald ein LCI kommen soll... ICH hätte gewartet.
-
Ich finde es immer gut, wenn sich jemand so eine Mühe macht und dann noch eine Anleitung hier postet.
Kann man die Getränkehalter denn noch vollständig nutzen, wenn die Klappe nicht vollständig aufgeht? Kommt auf dem Foto irgendwie nicht so ganz raus.
-
Beim Kauf unseres Fahrzeugs wurde es wohl nochmal eingewachst/versiegelt. Wie bekomme ich das Wachs denn am besten von den Scheiben bzw. den Wischern runter? Die Scheibenwischer vorn und hinten schmieren nämlich jetzt schön bei Regen...
Ich habe an Abwaschen mit Spülmittel gedacht?!
-
Glückwunsch! Echt schönes Auto!!
Aber Dein "nicht viel am Auto machen" ist ein wenig... untertrieben, oder??
-
Aussergewöhnliche Farbe! Tolle Ausstattung!
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto!!
-
Ich stehe bzw. stand auch auf seltene Farben. Hatte an meinem ersten E91 VFL Arktis Metallic, was auch in allen möglichen Farben gestrahlt hat. DAnn gabs nen Bluewater Metallic 1er für meine Frau und fast wäre es ein F31 in Liquid Blue geworden. Der war aber schnell vergriffen. Das Braun finde ich auch eine schöne Abwechslung, wenn gleich es mir zu "braun" wäre.
Schöne Winterschuhe übrigens!
Sobald unsere RFT abgefahren sind, werde ich auch wieder auf NON RFT wechseln. Den Unterschied hat man an unseren E91 auch immer sofort gemerkt. Dann bräuchte ich aber wieder das komische Reifenreparatur - Set...