So bin jetzt zum Foto machen gekommen.
Beiträge von igorce
-
-
Hier ging es eher um Symbolcharakter damit ersichtlich ist, dass es sich um die verstärkte Version handelt. So gut wie alle angebotenen Anlagen hatten einen Riss und wurden nachträglich geschweißt was wiederum das Erlischen der Betriebserlaubnis bedeutet.
Ich bin morgen im Lager und werde aktuelle Fotos der Anlage machen. Dann sind hoffentlich alle Anmerkungen geklärt
-
Danke für den Hinweis. Wurde angepasst.
-
BMW M Performance Auspuffanlage M4 F82 – neueste Version mit verstärkten Streben
Hier biete ich meine originale BMW M Performance Abgasanlage für den M4 F82 an.
Es handelt sich um die aktuellste Version mit den verstärkten Streben – in dieser Form kaum noch zu bekommen!
- Originalzustand, keine Schweißarbeiten
- Rund 4 Jahre verbaut, keine Probleme
- Fantastischer M Performance Sound
- Inklusive originaler Carbon-Endblenden
Standort: 60528 Frankfurt am Main.
Preis: 3.800 €
Grüße
-
Ich habe einen zu Hause rumliegen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne Fotos machen. Abholung wäre in Frankfurt am Main oder Bonn möglich
-
Alles anzeigen
Zu deinem Punkt 1: Korrekt- danke für die Ergänzung. Das fand ich etwas störend. Ob die Anruf-Funktion mit Lenkrad-Button über Head-Up funktioniert hat weiß ich gar nicht mehr.
Punkt 2: So wie Du es schreibst klingt es logisch, allerdings hat sich mein iPhone in der Tiefgarage nicht verbunden. Erst als ich unter freiem Himmel war stand die Verbindung und ich konnte die Apps nutzen.
Anwendungsfehler schließe ich nicht aus, allerdings hat mich die Preis-Leistung von CarPlay persönlich nicht stärker überzeugt als mein ID5 über Bluetooth. Trotzdem ist die full-screen Darstellung von @t-igel natürlich echt stark! Daher: Jeder so wie er mag!
Mein CarPlay funktioniert auch beim Losfahren in der Garage. Nicht gecachte Lieder laufen natürlich nicht, da keine Internetverbindung möglich.
-
Hab es gestern getestet. Weiß mittlerweile was gemeint ist.
Die Musik spielt selbstständig ab, jedoch muss erst die Ansicht geöffnet werden, damit das aktuelle Lied auch ausgesucht wird. -
Egal, ob Apple Music oder Youtube bei mir startet es das Lied sofort. Vllt liegt es an Spotify.
P.S Gutes Lied

-
Zumindest in der 13.2 Beta funktioniert es.
Ich hatte keine Lust zu warten und habe mir jetzt Apple CarPlay geholt. Unter iOS 13 deutlich besser als vorher. -
Alles anzeigen
Hallo!
Hab das gleiche Problem wie ihr. Seit dem Update auf iOS 13, kann ich am Lenkrad keine Lieder mehr weiterschalten. Ich sehe zwar alle Titel von der aktuellen Playlist, kann den nächsten Titel auch auswählen, nur fängt er nicht an zu spielen wenn ich ihn anwähle.
Muss da BMW eine neue Software rausbringen oder Apple?!
Es ist aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin mit den Problemen seit iOS 13.Lg
Hi,
liegt an Apple. Mit iOS 13.2 soll wohl das Problem behoben sein.