11/17
Grüße,
11/17
Grüße,
Also es kann durchaus passieren, dass du auf dem Balkan teils schlechteren Diesel abbekommst. Dies ist aber auf den Autobahnen sehr selten der Fall, da es sich meist um Tankstellen internationaler Konzerne handelt.
Schlechteren Sprit kriegt man (wenn überhaupt) nur bei kleineren, lokalen Tankstellen. Aber selbst dies passiert sehr selten.
Und besagter Facebook Post wirkt auf mich sehr seltsam. Erstmal habe ich mit OMV in Serbien nie schlechte Erfahrungen gehabt (War mit meinem F36 430d dort). Dann die Geschichte, dass ist in Belgrad nichts gefunden worden ist. Gerade diese sollte ja nach diesem Post Experten in diesem Gebiet sein, da ja Serbien voller "schlechter" Tankstellen ist. Und wieso der Versicherung mitmacht, den Wagen 1000KM in die Türkei abzuschleppen, ist mir ein Rätsel.
Auf max eingestellt und auch rauscodiert.
Trotzdem deutlich schwächer als in meinem F36 aus 2016.
Habe seit kurzem einen F82 LCI.
Verglichen zu meinem F36 ist jedoch die Ambiente Beleuchtung deutlich schwächer.
Ist dies normal?
Grüße,
In meinem neuen habe ich jetzt das ID6, vorher das ID4. Ich höre Musik per USB von meinem iPhone. Im alten Wagen hat der Wagen immer mein letztes abgespielte Lied gespielt. Bei meinem neuen Wagen startet er öfters einfach das erste Lied aus meiner kompletten Bibliothek an.
Weiß einer, wie ich wieder zum "alten" Abspielverhalten zurückkomme?
Das verunsichert mich ja. Eigentlich müsste ein Eintrag bestehen. Ich weiß nicht, ob die Einfahrkontrolle als solche dokumentiert wird, aber zumindest der Ölwechsel vor Kauf sollte enthalten sein.
Hab es im CD gefunden. Danke ![]()
Grüße
Kann jmd. Nachschauen, ob es Einträge in der Historie meines Wagens gibt?
Leider gibt es den Punkt nicht in meinem Wagen und ich würde gerne wissen, ob hier nur ein Fehler vorliege oder einfach nichts gemacht worden ist.
Grüße,
Igor
Deswegen sollte man vor dem ersten Codieren immer ein Backup machen
Habe ich ja.
Dachte nur es müsste auch alles ohne das Entfernen des Wertes gehen.
Alles jetzt (zurück)umgebaut. Hätte nur eine Frage:
Ich bin davon ausgegangen, dass selbst wenn ich die LCI Rückleuchten nicht rauscodiere alles gehen müsste. Leider leuchtet bei meine rechten innen Heckleuchte nur die Nebelleuchte, jedoch nicht das Standlicht
Hat jmd. eine Anleitung, wie man den Wechsel für Dax GC durchführt?
Ich habe schon welche drinnen. Will diese aber nun raus haben.
Bin mir noch unsicher wie ich die Kofferraumklappe abbaue. Diese ist ja nur geklipst.