Hat jmd. eine Anleitung, wie man den Wechsel für Dax GC durchführt?
Ich habe schon welche drinnen. Will diese aber nun raus haben.
Bin mir noch unsicher wie ich die Kofferraumklappe abbaue. Diese ist ja nur geklipst.
Hat jmd. eine Anleitung, wie man den Wechsel für Dax GC durchführt?
Ich habe schon welche drinnen. Will diese aber nun raus haben.
Bin mir noch unsicher wie ich die Kofferraumklappe abbaue. Diese ist ja nur geklipst.
Hi,BIst du mit dem Amp von Audiotech Fischer nicht zufrieden oder weshalb verkaufst du den wieder? Hast du an den Lautsprechern auch was verändert oder sind die noch Serie?
Ich frage aus Neugierde, denn ich mache mir auch Gedanken, welche Lösung in meinen neuen Touring einziehen soll. Der Match Up wäre eine Möglichkeit...
Mehr als zufrieden. Habe die normalen "Hifi" LS verwendet und der Sound war durch den Einbau des DSP wie ausgetauscht.
Höhen, Tiefen und Bass auf einem ganz anderen Niveau.
Durch das Programm von Fischer kann man individuell alles anpassen oder fertige Configs aus Bimmerpost verwenden.
Verkaufe den Match Up, da ich einen M4 erhalte. Dieser hat das HK und mit dem HK ist wohl der Match nicht kompatible.
Falls jmd den Fischer Match DSP sucht, ich verkaufe gerade meinen.
Kommt von Bimmertech und daher Plug&Play und holt echt einiges aus den Hifi-LS.
Ich kriege meinen Wagen erst in 14 Tagen.... dann kann ich genauer schauen
Weiß nur das er 03/2016 ist....bin mal gespannt welches genau
Dürfest dann ein ID4 haben.
Genau das meine ich, es nervt das z. B. die Red-Bull-Dose hier unkontrolliert rumppoltert, das der Cup-Holder eben nicht jede Größe greift.Der F11 und der E83 konnten das.
Aber da ich hier scheinbar der Einzige bin den das stört kann mein Thread geschlossen werden.
Ich finds trotzdem als Rückschritt. Warum muss man ändern was gut war.
Bin da absolut deiner Meinung. Mich stört es auch. Ich schließe dann die Abdeckung, sodass diese gegen die Dose drückt, damit die Dose nicht die ganze Zeit rumpoltert.
Bei meinem E90 sah es selbst nach 100k besser aus, als in meinem F36 nach 30k.
Das Problem ist weniger das Dakota-Leder, sondern eher der Unterfütterung.
Als DSP kann ich dir die Audio Fischer PP86DSP empfehlen. Habe die Version von Bimmertech, die dann Plug&Play ist. Der Umbau dauert keine 15 Min. Danach fertige AMP Tune Files für das passende Auto einspielen und gut ist.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Du kannst auch mit einem Messmikrofon natürlich auch dein eigenes Tune File erzeugen.
Sobald ich mein Traglastgutachten habe gehe ich mal zum TÜV.
Bin gespannt
Habe die M2 Kombi dementsprechend 245 und 265. Bin gespannt, ob es bei dir klappt. 9J und 225 soll wohl nicht jeder Prüfer durchlassen.
Stehen Sie denn bei dir auch wenig aus?