Beiträge von igorce

    Mein CarPlay funktioniert auch beim Losfahren in der Garage. Nicht gecachte Lieder laufen natürlich nicht, da keine Internetverbindung möglich.

    Hab es gestern getestet. Weiß mittlerweile was gemeint ist.
    Die Musik spielt selbstständig ab, jedoch muss erst die Ansicht geöffnet werden, damit das aktuelle Lied auch ausgesucht wird.

    Hi,
    liegt an Apple. Mit iOS 13.2 soll wohl das Problem behoben sein.

    Ich höre immer wieder das Argument, dass im Ausland, die Autobahnfahrten so entspannt und gelassen sind.
    Dabei stelle ich mir immer die Frage, wo seid ihr bitte gefahren? Ich bin häufig in Belgien und Holland unterwegs und dort gibt es einige Dinge, die entspannter sind, AB Fahren gehört sicherlich nicht dazu.

    Also es kann durchaus passieren, dass du auf dem Balkan teils schlechteren Diesel abbekommst. Dies ist aber auf den Autobahnen sehr selten der Fall, da es sich meist um Tankstellen internationaler Konzerne handelt.
    Schlechteren Sprit kriegt man (wenn überhaupt) nur bei kleineren, lokalen Tankstellen. Aber selbst dies passiert sehr selten.


    Und besagter Facebook Post wirkt auf mich sehr seltsam. Erstmal habe ich mit OMV in Serbien nie schlechte Erfahrungen gehabt (War mit meinem F36 430d dort). Dann die Geschichte, dass ist in Belgrad nichts gefunden worden ist. Gerade diese sollte ja nach diesem Post Experten in diesem Gebiet sein, da ja Serbien voller "schlechter" Tankstellen ist. Und wieso der Versicherung mitmacht, den Wagen 1000KM in die Türkei abzuschleppen, ist mir ein Rätsel.