Beiträge von Staati

Seh ich wie du ;) bei uns hat auch noch kein Kunde was gesagt wenn er meinen hat stehen sehen - eher bekommt man Komplimente und wird gefragt wo der Bock ist wenn er mal nicht da steht :thumbup:

Da brauchst den kompletten Schaltplan vom F30 bzw der damit verbundenen Komponenten.

Einen einzelnen für diesen Verbinder gibts meines Wissens nach nicht.

Ich hab z.B. den für die Beleuchtung vom F3x und ist dann auch entsprechend die Kabeldurchführung ihre Pins aufgeführt.

Die Stecker bekommt man über Leebmann&Co- ==> Klick mich wobei du hier bitte nochmal kontrollieren solltest welche die richtigen sind ;)

wenn du es nicht weißt - warum rufst du ihn nicht an? ;)

Im übrigen werden Updates die nicht zwingend erforderlich sind und auf eigenen Wunsch geschehen auch auf eigene Gefahr durchgeführt - sprich wenn ein Steuergerät hops geht, darfst es auch selbst zahlen.

Im übrigen ==> never change a running system :D

Ich hatte anfangs Probleme mit dem Splitscreen und Medieninhalten und seit einem Update läuft alles und deshalb werde ich wo es geht vermeiden ein Update aufzuspielen.

10 Monate und absolut nichts am Lack ;) alles eine Sache der Pflege :P

Insekten gehen bei mir problemlos weg - Wachs ist das Zauberwort :)

Nunja...wenn er Großkundenberater ist und jeder "nur" 8 Fragen stellt, dann kannst du dir ausmalen das er dann nur noch damit beschäftigt ist ;)

Wenn du einen Liefertermin hast, ist es doch völlig egal welchen Status dein Fahrzeug hat?!