Na was hab ich gesagt?
Geschraubt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Also wenn ich anhalte, der Motor ausgeht durch das Start/Stop aus und ich öffne die Türe geht das Start/Stop-System aus und der Motor bleibt aus.
-
Klar
sowie ich es oben beschrieben hab
einfach Glas so einstellen das man in den Himmel schaut, dann unten mit einem breiten Plastikkeil raushebeln. -
Gibt es auch einen Tipp für Felgen die nicht glänzend, sondern seidenmatt sind?

-
Spiegelglas raus und dann kommst von innen an die Schrauben

-
Die Carbon sind doch normal geschraubt, oder? Zumindest hab ich es so in der HowTo auf Bimmerpost gesehen.
-
hab mich an dem dummen Hitzeschutzblech geschnitten, dann hab ich mir gedacht bevor mir das nochmal passiert kommt alles weg 
-
Ein Ami hat ein nettes Video hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant wäre es, wie es wohl beim Automaten in Sport+ klingt

-
Immerhin sind M-Modelle nicht so vorhersehbar wie das was Affalterbach oder Ingolstadt kommt

-
Ja, hat mich auch gewundert. Sieht eigentlich wie eine Legierung aus. Aber so stark, wie der Rost blüht, ist es offensichtlich keine (vernünftige).
Naja, ich warte mal ab, was mein Verkäufer dazu sagt.
Jeder Stahl ist eine Legierung

Es fehlt einfach komplett der Korrosionsschutz, was ja scheinbar in Form einer Verzinkung 12/12 endlich eingeführt wurde.