das stimmt leider nicht..
bei mir (BJ 12/12) mit der Software 2013 wird wenn ich beim Abstellen des Autos Radio gehört, und die Gespeicherten Sender mir als letztes angezeigt hatte, auch wieder beim losfahren genau wieder die Senderliste angezeigt und der gleiche Sender abgespielt.
Exakt so ist es bei mir auch ![]()