Pommes kannst du mal messen um wieviel sich die Bodenfreiheit reduziert?
Beiträge von Staati
-
-
Natürlich kann man den Aufkleber auch einzeln verkleben

-
Zum Glück.
Der Cupra eines Freundes hört sich top an, aber ist innen deutlich zu laut für den Alltag.
-

Das Bild sagt alles finde ich:
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8446/7853463000_2b24c406e8_o.jpg]
Unten sieht man den Ansatz in blau der von unten angeschraubt wird und das schwarze mit dem Schriftzug ist der besagte Aufkleber
-
Der Aufkleber geht über den ganzen Schweller.
-
Ich werd meinen Händler mal kontaktieren bezüglich des Updates dass das gemacht wird wenn mein Lautsprecher in der Türe gewechselt wird.
dank dir für den Hinweis

Edit: Also mein Händler hat mir letzte Woche die aktuelleste Software aufgespielt, nix neues verfügbar

-
Ganz schick die Dinger

Nur die 8,5J auf der HA gehen für mich gar nicht
für meinen Geschmack viel zu schmal und deshalb kommen mir auch im Frühjahr 10J drauf 
-
In das linke Auspuffrohr reinleuchten und reinschauen

-
Schaut wirklich fein aus

-
Wenn dann Stecker abziehen wenn die Klappe offen ist - ist nur die Frage wieviel die Klappe bei dem ESD ausmacht.