ET29 ist wenig und wird etwas eng vorne.
Beiträge von Staati
-
-
Wird man gefragt beim abgeben des Kennzeichens wie man es haben will.
-
Schnelle Schaltzeiten und direktere Gasannahme im Sportmodus - im D/S-Modus fährt er immer einen Gang niedriger und schaltet später hoch - ein Test hätte geholfen
-
Doch, aber kein altes I-Drive
das ging beim CIC nicht mehr.
-
Wo sollte das am E9x gegangen sein das man die Musi per Taste stumm schalten kann? Wär mir nie aufgefallen.
Und nein, im Lied selber kann man am Lenkrad nicht spulen - würde sonst auch so im Handbuch stehen.
-
hihi typisch Staati, aber wo er recht hatKapier einfach nicht was das soll - er braucht die Reifen ja anscheinend ganz schnell - klasse wenn jetzt eh erstmal ein paar Tage bei den meisten Läden eh nichts geht dank Sylvester und Neujahr und viele Firmen zu haben.
Voallem 1000€ sind verdammt wenig für einen guten Winterreifen und Alufelgen die auch winterfest sind.Da würde ich einfach zum lokalen Reifendealer gehen, mich beraten lassen (User hat scheinbar keine Ahnung), mir ein Angebot machen lassen, vergleichen und dann kaufen.
-
Angebote macht jeder Reifenhänder - also wäre es wohl am einfachsten dort mal anzurufen.
-
Wohl kaum, da sich sonst die Spiegel nicht so leicht von Hand bewegen lassen würden
-
Warten wir mal eine warme Sommernacht im Stadtverkehr ab
zu der Jahreszeit kann man keine Angaben zu sowas machen.
-
Da wird die Rückfahrkamere nicht helfen, da sie nicht den Bereich oberhalb des Griffes an der Heckklappe erfasst.
Ich würde eher einen Tennisball mit einer Schnur von der Decke abhängen der z.B. deinen Außenspiegel berührt wenn du fast hinten bist.
P.S.: Mehrere male angestoßen? schon nach einem mal würde ich mir massive Gedanken machen