Der Hybrid ist schonmal aufgelistet im Konfi ![]()
Beiträge von Staati
-
-
gibt doch nur noch eine art von xenon, oder? muss man ja eh das sichtpaket bestellen

-
-
-
Heut Abend auch angeschaut
Ah ich frag mich wie ichs bis Juli aushalten soll
hab heut schon gedacht ob ich nicht doch aufs M-Paket verzichte und schon im Februar umsteige, aber am Ende bereue ichs dann doch... -
Ähhhhhhhhhhhhhhhm ist das kein E92? seh da eine Hutze auf dem Amaturenbrett

-
-
Ah ok, über das Aufklapp-Menü oben war er nicht anwählbar

-
Ich seh nix

-
Tja das muss man wohl noch abwarten, könnte aber gut sein das er den neuen bekommt.
Hab die Artikel auch schon gelesen Uli, ich glaub das Warten lohnt sich
