Nun stell Dir vor, Du müsstest den auch noch aus dem Bürofenster jeden tag sehen und dann abends in die "olle Gurke" einsteigen....dann ko**** Du erst richtig, glaub es mir
328i stellt eine gute Steigerung zum 320d dar
ggf. 330d
Nun stell Dir vor, Du müsstest den auch noch aus dem Bürofenster jeden tag sehen und dann abends in die "olle Gurke" einsteigen....dann ko**** Du erst richtig, glaub es mir
328i stellt eine gute Steigerung zum 320d dar
ggf. 330d
Gleich nen guten Neuen
335i ist mir too much, wie soll ich mich dann in den kommenden Jahren noch steigern?
wenn ich den F30 seh würd ich meinen am liebsten sofort die Klippe runter werfen ![]()
X3M wäre sicher nett gewesen, aber mein Gott, die anderen Motoren haben auch schon gewaltig Dampf und auch im Serientrimm fährt er sich klasse im Vergleich zum alten.
Auch wenns nur indirekt was mit "M" zu tun hat: Gibts einen genauen Termin für das M-Paket beim F30? Weil davon hängt mein neuer ab ![]()
Hallo Jungs,
kleiner Vorstellungsthread vom kleinen blauen ![]()
Antrieb: N20 328i, Sportautomatik
Fahrwerk: M-Fahrwerk + Eibach Sportline 40/40
Felgen: Winter: M-Felge Styling 400 / Sommer: Schmidt Gambit 8,5x20 ET38 und 10x20 ET45
Ausstattung:
M-Paket
Navi-Prof
Comfort-Paket
usw ![]()
Änderungen (Stand Januar 2014):
Getönte Seitenblinker ==> Klick mich
Eibach Sportline
Schmidt Gambit
Performance Frontansatz
Ambientebeleuchtung B-Säule ==> Klick mich
M-Performance Schriftzug auf den Schwellern
M-Performance Pedale
Performance-Nieren
M-Tec Nebelscheinwerfer
Philips Silvervision Blinkerbirnen
Getönte Reflektoren am Heck ==> Klick mich
Keramikbedienelemente aus dem F12 ==> Klick mich
Performance ESD
Performance Seitenschweller
Performance Heckspoiler
Performance Interierleisten
Schwaltwippen vom M6
Geplante Änderungen:
diverse Sattlerarbeiten ![]()
Aktueller Stand:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0222pojkj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/secondview_kt1a7901-bxnsq5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10200782qjc4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020082atkt7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020081a8jjd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10200844qklx.jpg]
Interieur:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020086zvjth.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10200906ckr2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020089ubkuu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p102008823jas.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020087rwkwl.jpg]
Na klar ![]()
achja, bin auch mal da
schonmal aufs neue Wägelchen vorbereiten ![]()