Wär auch noch was feines
der 335i ist mir dann doch zuviel des Guten
Beiträge von Staati
-
-
Schönen Tag die F30-Anhänger

Da der neue ja solangsam in Reichweite kommt, ok das M-Paket kommt erst im Juni :(, stellt sich mir die Frage nach diversen Teilen die man vom E90 kennt.
Wenn jemand Infos hat kann er dies ja gerne hier posten

Meine Hoffnung: F30, M-Paket, Carbon-Flaps, Estoril-Blau und ein Carbon-Diff

-
Also in den PDF´s als der F30 präsentiert wurden waren 20" aufgelistet
klar, nicht ab Werk bestellbar, aber wohl von BMW vorgesehen 
-
Für Opa der BMW fahren will genau das richtige

-
20" wirds auch von BMW geben
werd aufjedenfall 20" montieren 
-
Raus mit dem Schrott

-
Prozente kann man wohl erst ab Marktstart sagen
ich rechne mal mit maximal 8-9% -
Ist schon was bekannt wann der F30 in den Konfi kommt?
-
Auf Carbonteile hoffe ich
aber diesmal wieder einen PP-Bodykit? Hmmmm 
-