Beiträge von Staati

Du hast einen B48 mit Vor- und Mittelschalldämpfer. Nur ESD bewirkt da keine Wunder und aus einem 4 Zylinder holt man keinen Sahnesound - lauter ja, aber ein Klangwunder wird das nicht.

Muss man die Frage verstehen? Ob es ein 35er ist sieht man am ESD bzw ein Blick unter das Heck hätte dann noch Klarheit gebracht obs ein echter 35er ist oder einer der es gerne wäre.

Modelljahr kann man auf den Bildern nicht beurteilen.

Im übrigen gehört sowas in die Plauderecke wenns nur darum geht "ich find das Auto so toll" - ok wenn man drauf steht das es eher ein X3 sein könnte.

Die Antworten findet man, wenn man nur richtig sucht da dazu schon alles gesagt wurde oder es einen entsprechenden Thread gibt in den die Frage passt.

1. Wenn die Felge Papiere hat in denen dein Fahrzeug aufgelistet wird ist eine Eintragung kein Problem sofern alles erfüllt wird was im Gutachten steht. Sollte dein Fahrzeug nicht in den Papieren stehen ist in der Regel eine Einzelabnahme möglich.

2. Was passende Felgen angeht gibts umfangreiche Threads die man nur lesen muss

3. Welche Reifengröße auf eine Felge gehört steht im Gutachten

Angegriffen fühlen? Durch was? Die "Meinung" von irgendjemand im Internet? Da ist mir meine Zeit zu schade.

Muss nicht zum Streitthema werden und dann so hohle Sprüche klopfen? :D
    Das ist auch kein schwieriges Thema sondern lässt sich ganz einfach rechnen mit welcher Bummer man besser fährt, aber stimmt, Firmen die sich Autos leasen leben auch über ihre Verhältnisse...