Die bekannten Probleme sind aber eher von anderer Natur ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Na woher könnte der Schaden wohl nur kommen

Es gibt ja einige Instandsetzer für Lenkgetriebe - da schon mal den Kontakt gesucht?
Ansonsten gibts ja Gebrauchtteile für vernünftiges Geld, aber wenn die vom Unfaller stammen können die eben wie deins einen Vorschaden haben.
-
Solange der Opa von nebenan mit seinem 70 Jahre alten Traktor zum Vergnügen Diesel verbrennen darf seh ich die Sache locker

und beim F3X wird immer alles raus gebaut und klingt dann nur noch scheiße....deshalb möchte ich wissen ob die alternative auch schon
Den Satz hier versteh ich nicht
Wo wird was entfernt und was klingt dann schlecht und vorallem was ist die Alternative? -
Interesse an was genau? Ob du der einzige bist? Oder einfach nur weil du wissen willst ob es schon einer gemacht hat?
Ich hab so meine Zweifel dran dass das hier schon einer gemacht hat - man sieht es relativ einfach wenn der DPF fehlt und der E9x ist dann doch schon ein relativ billiges Fahrzeug was auch die Motivation hinter gewissen Umbauten ändert

Und DPF für mehr Leistung raus macht wenig Sinn wenn man schon eine deutlich bessere Basis mit dem 25d oder 30d bekommt.
-
Natürlich ist das Getriebe darauf ausgelegt.
Fehlerspeicher auslesen, dann sieht man weiter, da so eine Meldung viele Gründe haben kann.
-
Auf was genau zielst du jetzt ab? Da es illegal ist würde ich jetzt nicht drauf hoffen das sich hier jetzt jeder offenbart
ist wie mit umgebauten AGAs -
gar nicht dauerhaft. Zu viel Spiel an der Welle.
-
-
Du brauchst andere Halter und vom Montageaufwand ist der ESD vom 35i praktischer da die Rohrführung besser passt.
-
Da gibts für Android massig Apps zum verkleinern der Auflösung