Der Sammelthread ist oben angepinnt, den muss man nicht suchen um ihn zu finden, man muss nur lesen und wenn man wirklich nichts findet kann man im Thread fragen.
Beiträge von Staati
-
-
-
Sofern keine gültige ABE vorliegt muss man eintragen lassen.
-
Wenn ich mir so anschau was die Schweizer für Umbauten wollen die ich auch mache, dann wundern mich die Preise nicht

-
Kurz nochmal Rückinfo:Habe angefragt und der Preis von 950€ ist für mich nicht attraktiv. Zumal man seine original DP dafür im Austausch sendet. Wenn man die HJs kauft und die originale verkauft, dann kommt man vermutlich günstiger weg
Schau mal hier
=> Klick mich -
Kann man ein 435i esd an ein 430i montieren?
Natürlich, nur sollte es klar sein, sofern man den Thread auch nur im Ansatz gelesen hat, dass man eben Anpassungen an der Rohranbindung machen muss.Alles anzeigenIch komm hier langsam irgendwie nicht mehr klar
... hab so gut es geht hier so ziemlich alles gelesen.... aber so richtig schlau bin ich jetzt doch wieder nicht
Habe hier einen 340i Endschalldämpfer vom F31 liegen und möchte den an mein 430Dx Gran Coupe montieren.
Halter habe ich auch bereits alles vom 440i da.
Passt das denn jetzt oder nicht?
Wo liegt da jetzt die Unklarheit?Am F3x sind alle ESD für den 40i gleich. Nur der F34 hat einen anderen.
-
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ja.
-
-
Schreibs als Lehrgeld ab.
Unnötig Sensoren kaufen und dann noch ein System nachrüsten nur damit die einen Sinn haben - wo ist da der SINN?

-
Wie lautet denn die genaue Frage zu den Thema?
Ich such die Frage auch noch...

Was soll daran anders sein wie an jedem anderen Autokauf?