Beiträge von Staati
-
-
Ein Maßband hätte hier direkt für Klarheit gesorgt - Augenmaß ist jetzt bei vielen nicht so die Referenz.
-
Nein kann man nicht, aber Firmen wie Faserschmiede.de z.B. bekommen den OEM-Look hin. Hab da selbst schon Teile für meinen Innenraum machen lassen.
-
Das versteht sich von selbst, aber der TÜV verlangt es nicht für eine Abnahme. Wenn das Lenkrad nicht gerade auf halb 3 steht würde ich sowieso erstmal 1000km fahren vor dem vermessen.
-
Etwa bei 5 Minuten sieht man, dass da doch alles verschweißt wird. Nur mit Kleber wird da vermutlich nix halten. Schon gar nicht die Karosserie.
Dann hattest wohl noch nie mit entsprechenden Industrie-Klebstoffen zu tun

Je nach Einsatzzweck gibts da Zeug an das man sprichtwörtlich den Elefanten hängen kann.
-
Das Codieren und eine KFO zwei paar Schuhe sind

-
Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen aber hier wird beides angeboten.https://www.ff-tuning.de/leist…ierung-der-kaltstartphase
Grüsse,
Matze
Ohne jetzt behaupten zu wollen das du die Produktbeschreibung nicht gelesen hast
ZitatBei uns erhalten Sie optional zu einer Kennfeldoptimierung die Möglichkeit die Kaltstartphase zu deaktivieren!
HINWEIS: Nur in Verbindung mit einer Kennfeldoptimierung! -
Ich kenns so von Fahrzeugen mit B58 die über 250 laufen, ob das bei dir auch so ist

-
Wird aber jedes mal ein Fehler hinterlegt sobald die reguläre vmax überschritten wird.
-
Kaltstart und vmax codieren? das wäre mir neu
Vmax aufheben in den ersten 10 Betriebsstunden ja, aber alles weitere eher nein was codieren angeht.