Du musst mit nichts zufrieden sein, erwartet auch keiner und ist mir auch egal ob du es bist oder nicht
Ich fahr selber Golf 7 nebenbei bzw öfter den Fiesta von Freundin und finde es unsinnig das der Spiegel immer einklappt. Unnötiger Verschleiß der nicht sein muss, war schon beim CCC-Navi im E8x Käse oder auch im E85 Z4 dass das Navi immer ein- und ausfährt.
Beiträge von Staati
-
-
Die Sekunde ist natürlich schon ein eklatanter Nachteil und sich an neues zu gewöhnen ist natürlich unzumutbar.
Ganz im Ernst, lass die Wartezeit auf 0 codieren, dann musst wenigstens nicht ewig am Auto rumstehen.
-
Wohl so wie bei VW oder Ford das er beim abschließen anklappt. In meinen Augen taugt das nichts außer man muss wirklich immer anklappen.
-
Ich warte jetzt mal auf das Video - klingt alles extrem abenteuerlich mal wieder.
-
Einfedern und messen.
Wenn du hinten einen anderen Sturz fährst wie jemand der selben Kombi kann es schon zu Problemen kommen, deshalb immer am eigenen Fahrzeug messen und nicht blind auf Angaben Fremder verlassen. -
-
Fest ist das eine, ist aber auch im korrekten Zustand festgezogen worden?

-
Nunja, was ist da nicht schlüssig?
Ist der Preis zu gut um wahr zu sein kann man direkt stutzig werden, alles weitere lässt sich entweder über die Ausstattung oder spätestens über die VIN bzw Carfax ermitteln - um mal die ganzen Threads in einem Satz zusammenzufassen.Mal ein paar Anhaltspunkte:
-Airbagaufkleber auf der Fahrer-Sonnenblende
-keine Sitzheizung trotz Leder
-keine NSW
-vollen Programm an vermeintlichen Performance-Teilen am Exterieur
-Ausstattung die es so ab Werk nicht in Kombination gab (rote Nähte bei M-Paket z.B.)Es gibt noch mehr Anhaltspunkte, aber am sichersten ist man mit der VIN.
-
Ich glaube hier wird mal wieder einiges durcheinander gewürfelt dank etwas unklarer Angaben

D/S: Getriebe schaltet selbstständig nach Anforderungen und sportlicher wie in D. Spätestens im Begrenzer wird geschaltet.
M: Getriebe schaltet nur zurück wenn die Drehzahl und Leerlaufdrehzahl zu drohen geht, zurückschalten geht nur wenn die Zieldrehzahl im gewünschten Gang nicht im roten Bereich liegt. Getriebe schaltet nur hoch wenn am Wählhebel oder an den Paddle geschaltet wird.
-
Weil du eine gewisse Leistung abrufst und wenn diese erreicht wird und das dann auch im nächsten Gang, dann wird hochgeschalten.