Im großen und ganzen wurde die Thematik hier im Forum in verschiedenen Threads schon ausführlich behandelt - auf was man achten muss und wie man gewisse Fahrzeuge erkennen kann.
Einfach einlesen hier im Forum ![]()
Im großen und ganzen wurde die Thematik hier im Forum in verschiedenen Threads schon ausführlich behandelt - auf was man achten muss und wie man gewisse Fahrzeuge erkennen kann.
Einfach einlesen hier im Forum ![]()
billig in den USA einkaufen und im Ostblock billig richten lassen - mehr gibt's dazu nicht zu sagen ![]()
bis in den begrenzer, macht halt keinen Sinn.
Das er in D/S manuell schaltet ist normal, alles andere wäre auch unsinnig da man nicht im manuellen Modus ist.
Nochmal, was soll da ausbrennen wenn nichts drin ist? ![]()
Die Rohrführung ist gleich. Zwischen MSD und ESD wird beim N55 beim F2x und F3x das gleiche Rohr verwendet.
Es könnte sich die Rohrlänge von ESD bis zur Heckschürze unterscheiden, konnte aber bisher noch nie einen F22 und F30 ESD direkt vergleichen.
Fahrwerk korrekt eingebaut? Hier kann man ja eine Menge falsch machen gerade was das anziehen von Schrauben angeht.
Der Thread heißt "Kurze Frage, kurze Antwort" und nicht "Ich bin zu bequem ich Forum zu suchen und frag deshalb hier" ![]()
Im übrigen muss ich erst noch meinen Hellseher fragen welche Felgen du drauf hast ![]()
Hier kannst dir die Frage selber beantworten => Klick mich
Felgen drauf und dann messen was noch geht an Spurplatten - blind Platten zu kaufen halte ich für unsinnig wenn man genau messen kann was noch an Platz da ist.
Nicht jede Felge ist gleich breit, wurde ja im ersten Beitrag erklärt was es mit den 8,5J z.B. auf sich hat ![]()
Der Performance ESD (ich rede nicht von der MPPSK-Anlage) hat beim B58 keine Klappe und muss somit immer die Grenzwerte einhalten. Der N55 hat noch eine Klappe am Performance ESD.