B58 gab es nur als Euro 6
N55 gab es in den ersten Jahren als Euro 5.
Beiträge von Staati
-
-
Man darf nicht erwarten das mit ein bisschen Chemie der Flugrost komplett verschwindet.
-
Es sind 2 Kats in einem Gehäuse. Sieht man recht deutlich wenn man einen gebrauchten in der Hand hat.
-
Schon mal mit Knete drüber?
-
Na hoffentlich hast mit den Angaben aus dem Schein nicht nach den Schaltwippen gefragt

-
Ein Fahrzeug ohne eingetragene vmax wäre mir auch neu

-
Aber bevor hier Hoffnungen zwecks Wählhebel vom DKG aufkommen, der passt nicht so ohne weiteres das keine Fehlermeldung kommt da er zwar mechanisch passt, aber softwareseitig ist es dann doch eine Nummer mit Anspruch.
-
Du bist hier niemandem auf den Schlips getreten, aber ein Blick in den Fahrzeugschein hätte gereicht um zu sehen welche vmax eingetragen ist

-
Ich weiß ja nicht wo du da ein Greenhouse erkennen kannst um eine Ähnlichkeit zum A5 zu entdecken
Ich seh eine Motorhaube und eine Heckklappe, mehr lässt sich da noch nicht erkennen. -
Bilder vom kommenden 4er Cabrio: Klick mich