Sieht denn der F32 als 35er hinten anders aus? ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Deshalb wohl auch im anderen Thread die Frage ob ein N55 mit Downpipe wie ein B58 it MPPSK klingen kann

-
Klick mich und Klick mich
also bitte, 3 Sekunden Google. -
Karten-Update kann ich nachvollziehen um einen aktuellen Stand zu haben, alles weitere würde ich nur machen wenn was nicht funktioniert oder es unbedingt erforderlich ist.
-
Natürlich wird der Haufen lauter wenn man eine DP mit weniger Zellen verbaut
und das "blubbern" kommt nicht von der DP sondern vom Motor und dessen Software, kann also nicht mehr werden, sondern wird nur lauter und anders im Geräusch. -
Die Rohrführung ist in meinen Augen anders, deshalb kann es mit einer reinen Schelle eigentlich nicht sauber funktionieren.
-
B58 hört sich anders an wie der N55, deshalb hinkt der Vergleich.
-
Ich hab mir auch den "Spaß" erlaubt und einen Nachbau-Spoiler aus Carbon gekauft. Ist nun wieder entfernt und hab den Originalen gekauft - zwar am Ende das gleiche Geld für den Spoiler wieder bekommen, aber trotzdem einmal Spoiler für die Katz´montiert.
-
Wird dich zwar nicht weiter bringen, aber seis drum.
Ich würde das Rohr vom ESD direkt am Schalldämpfer abtrennen. Mit einem 55mm Rohr auf der hydraulischen Presse einen Konus fertigen diesen direkt an den ESD anschweißen und dann dann eine neue Verrohrung bauen.
-
Es ist nicht optimal, da ein Spalt vorhanden ist. Bekommt man sauber verschweißt, aber ich würde es grundsätzlich eh anders lösen, aber das tut hier nichts zum Thema da es die meisten KFZ-Werkstätten so eh nicht machen können