* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von Staati
-
-
Auspuffrohre/Abgasanlagen werden immer außen gemessen - wie alle anderen Rohre auch.
80mm am 35er/40er und 55mm beim N47 20d bzw. 60mm beim B47 20d.
An der Anlage vom Fahrzeug selbst muss das Verbindungsstück natürlich über das Rohr und nicht in das Rohr geschoben werden, oder willst du einen Reduzierung des Querschnitts und somit erhöhten Abgasgegendruck?

76mm in die 80mm des ESD schieben geht, aber in meinen Augen nicht gut, da das Rohr des ESD 80x1,2mm hat und somit 77,6mm Innendurchmesser.
Im Grunde steht aber schon alles hier im Thread, man muss es nur lesen und verstehen - letzteres scheitert evtl an mangelndem technischen Verständnis, dann ist der Umbau eh etwas für eine Werkstatt und nicht für einen selbst.
-
Müssen tut es gar nichts
aber ein Ansatz wäre die Dinger mit Karosseriekleber zu verkleben. -
Naja, ein S5 ist dann doch ein anderes Auto wie ein 320i

-
-
Kaltstart.
Ist normal das er da laut ist, da fliegt bei mir fast der Putz von der Decke wenn klappe offen ist. -
normal verliert man auch keins.
-
Im übrigen überzeugen mich die spärlichen Bilder auf der Homepage nicht wirklich - eher billige Machart der AGAs.
-
Bisschen Aussagekraft schadet beim Threadtitel nicht

Wem sowas gefällt - ich mag runde Endrohre.
-
Da muss ich dann doch mal was zum Netto-Einkommen loswerden.
Meine Freundin hat ein relativ gutes Gehalt für eine MFA inkl 20 Stunden Nebenjob und spart jeden Monat um die 300-400€ und wir sind trotzdem regelmäßig im Urlaub. Einer meiner besten Freunde ist Berater bei einer Bank und hat massig Kunden von den lokalen Automobillieferanten, sei es Elring oder Bosch und wen es da noch so gibt. Dank Contischicht oder normaler Drei-Schicht gibts genug mit über 3000 netto. Was soll man sagen ein nicht gerade kleiner Teil davon rutscht regelmäßig in den Dispo.
Für mich ist nicht das Einkommen entscheidend, sondern was man daraus macht

Ich will dir das Auto ja nicht absprechen, aber mit 19 sollte man realistisch sein wenn einem nicht gerade das Geld in den Schoß gefallen ist