Nein das geht nicht.
Beiträge von Staati
-
-
Sehr schöne Kombination
besonders stark finde ich bei Korallrot den roten unteren Teil des Amaturenbretts. -
Mit JB4 kann man ja eh fast alles wichtige auslesen.
-
143 Seiten an Infos und Diskussionen und du findest keine Antwort? Der war gut...
etwas Einsatz schadet nicht wenn man was wissen will 
-
Checken lassen, nicht jeder Fehler taucht im KI auf. Probefahrt mit dem Werkstattmeister im Notfall.
-
Im übrigen gibts zu dem Thema Nachrüsten einen umfangreichen Thread, man muss also nicht alles nochmal durchkauen

-
Naja, das mit dem M3 hat wohl eher den Grund das der Nachfolger vor der Türe steht und dann sowieso Schluss ist und für ein paar Monate Bauzeit aufwändige und kostspielige Zulassungen und Entwicklungen machen? Ich denke nicht

-
Da fällt einem nichts mehr ein. 35h Woche bei lockerer Arbeit und üppigen Gehalt samt Zuschüssen aber trotzdem jammern. Da kann man als Selbstständiger nur den Kopf schütteln.
Geht mir genauso
ich seh eine 40h Woche als normal an und alles bis 45-50h ist noch absolut im Rahmen des erträglichen bei entsprechender Bezahlung, aber was sich hier manche Branchen rausnehmen ist der blanke Hohn.
Wenn man sich dann noch überlegt wieviele bezahlte Urlaubs- bzw Feiertage über das Jahr anfallen wird nicht mehr wirklich viel gearbeitet...aber hey, hauptsache 2500 netto bei einer 35h Woche und ohne Ausbildung....trauriger Alltag bei uns hier in der Gegend und die die sich den Arsch aufreißen ackern 50h die Woche für 14€ die Stunde. -
Du hast auch einen normalen 20d und keinen ED

-
Wenn man so sieht wie "Abholungen" beim Händler oftmals ablaufen fahr ich dann doch lieber nach München und hab auch noch eine anständige Atmosphäre bei der Abholung.
Als ich meinen ersten BMW bei einem großen Händler hier in der Gegend abgeholt hab bei dem wir schon seit langer Zeit damals Kunde waren, bestand die Übergabe aus der Übergabe der Schlüssel, ein paar Unterschriften und dem öffnen des Tors zur Ausfahrt
In Wolfsburg hat die Übergabe inkl Foto machen keine 5 Minuten gedauert, ok etwas länger wenn man den Gang zum Fahrzeug noch mitrechnet
Das muss jeder für sich entscheiden wie er es will.