Dann würde ich mich mal wieder einarbeiten.
Du kaufst einen Wagen und willst zwei Wochen später wieder verkaufen - dann sollte der ungefähre Marktwert ja bekannt sein, oder?
Dann würde ich mich mal wieder einarbeiten.
Du kaufst einen Wagen und willst zwei Wochen später wieder verkaufen - dann sollte der ungefähre Marktwert ja bekannt sein, oder?
MPPSK= MSD und VSD entfallen + Klappen-ESD
Performance-ESD = ESD ohne Klappe
Zum Glück kann man beim Messen und korrigieren schön Mist bauen und die Leistung auch ins negative korrigieren ![]()
Kurbelwelle? Was soll da für weniger Leistung sorgen? Hättest einen Lagerschaden, würden die gar nichts messen...
Downpipe zu? Sehen sie ja beim Einbau der HJS...
Klingt eher nach Kunde melken mit einem nicht vorhandenen Problem.
Ich denke mal jeder der damit sein Geld verdient wird seine Infos für sich behalten ![]()
Tja, dann sollte man mal die Elektrik prüfen was da so bei der Reparatur gepfuscht wurde.
Das 8HP hat keine Kupplung und ein gewissen ruppiges schalten ist softwareseitig vorgesehen
Wenn andere damit schon 200000km fahren würden, ist das an sich trotzdem nichts was einem Sicherheit gibt
da auch Serien-Fahrzeuge Schäden erleiden, sollte einem klar das man mit Mehrleistung die Chancen erhöht.
Fahren und einen Schaden in Kauf nehmen oder eben lassen ![]()
Ja, die ungefähr 500 Kaufberatungsthreads in denen wirklich alles genannt wurde auf das man achten sollte.
Geh bitte in eine Werkstatt und pfusch nicht in deiner Unwissenheit am Fahrwerk rum.
Ich hab kein Problem damit wenn Leute sowas selber machen, wechsel selber das Fahrwerk, aber Kenntnisse von Mechanik ect müssen vorhanden sein, was bei dir definitiv nicht der Fall ist.
Wohl eher nicht korrekt montiert.
Schrauben im richtigen Belastungszustand angezogen? Federn sauber in den Aufnahmen? Nichts verspannt?