Import oder deutsches Fahrzeug?
Beiträge von Staati
-
-
Laut TIS nur Batterie abklemmen wie üblich
-
DME programmieren und Codieren sind aber zwei paar Stiefel

-
Nein, oder man fährt einfach gleich los
-
Nummer 1 wirst du ganz sicher nicht haben und ein F30 soll man ein erhaltenswerter Klassiker werden? Ich glaube kaum, wenn dann müsste er eine besondere Ausstattung und oder Farbe haben.
-
Passt. Bei sowas einfach Teilenummern Im ETK vergleichen.
-
Neu, sonst hilft nichts.
-
Es gab in D keinen F3x der werkseitig mit Performance ESD ausgeliefert wurde, wenn dann wurde das Zeug durch den Händler montiert.
-
Meine Bezugsquellen behalte ich für mich
einen Anbieter zu finden bei dem Preis/Leistung passt war ein längerer Prozess. -
Gibt ja den einen oder anderen der behauptet das würde messbar etwas bringen - Beweise habe ich bis heute keine gesehen. Ich gehe eher davon aus das entsprechende Personen keinen passenden Kat kennen der was taugt und an die Position zwischen die beiden Sonden passt.
HJS und Akra verbauen zwei Kats, wobei der zweite nur etwa die halbe Länge hat.
Werte kann man auch mit einem Kat einhalten, nur eben nicht so optimal in allen Temperaturbereichen.