Nein kann man natürlich absolut nicht vergleichen
Beiträge von Staati
-
-
Kunden die einem auf die Finger schauen - jeder liebt sie

-
erstmal auslesen..
-
Teile eben gründlich reinigen mit APC oder eben neue Teile kaufen.
-
Hebel selbst passt nicht ins Fahrzeug.
-
-
Da es hier teilweise deutlich schwankende Qualität gibt, kannst eben auch Pech haben.
-
RDKS ist Pflicht, nur so am Rande. Über Codierung deaktivieren geht allerdings.
Sensoren kosten keine 100€ und sind schnell montiert vom Fachmann.
-
Zum einen hat der 40er ESD keine Zulassung am N55 und zum anderen passt er nicht.
-
Dir schon bewusst das sich das Fahrzeug meldet bevor die Klötze komplett unten sind?