Beiträge von Staati
-
-
Definiere Vibrationen - ein Motor läuft während des Kaltstarts gerne etwas unruhiger, vorallem mit 4 Zylindern.
-
-
Da kann schon was runter kommen, also erstmal unbedenklich da du ja bereits den Geruch geprüft hast - "arg viel" definiert jeder anders

-
Aber schon gewaltig naiv so etwas zu glauben

Kulanz kannst du zu 100 Prozent vergessen.
Wie du mit den Intervallen verfährst? Steht alles im iDrive wann was fällig ist und wird auch bei jedem Start vom Fahrzeug angezeigt.Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Hab ich starke Zweifel bei der relativ überschaubaren Laufzeit des Modells bis zur Ablösung.
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Der Matthes-Preis gibt doch wie von dir erfragt die grobe Richtung vor...
Wenn jetzt jemand für das Lackieren einen super Preis bekommen hat und deshalb jetzt hier einen günstigen Preis angibt, bedeutet das noch lange nicht das deine örtlichen Lackierer da mitspielen. Lackieren wird zwischen 300 und 600€ kosten - damit solltest du eigentlich alles wissen.
-
-
90% deiner Beiträge sind auch irgendwie so Suchfunktionbashes oder?
Das wären dann um die 9000
20 aktuelle Beispiele würden mir reichen und ich werde nie wieder jemand in dem Thema "bashen" - versprochen 
-
Ich seh die Geschichte entspannt - der Dad von einem Kumpel handelt nur mit so Kisten die von BMW aus dem Pool kommen und da sind so Fahrzeuge die Regel: Seltsame KM-Stände und gern mal was repariert (sei es durch BMW oder ihn selber, da die Nutzer selten sorgsam mit dem Fahrzeug umgehen)
Trotzdem finde ich es wie immer nicht wirklich schlau sich erst nach dem Kauf in der Form zu informieren - hat was von einem Besuch im thailändischen Laufhaus und dann hinterher fragen ob es eigentlich gut ist ohne Lümmeltüte Spaß zu haben