ET120 oder ET-73,5?
Es gibt einen umfangreichen Thread in dem alles zu passenden Felgen drin steht.
Gesendet von meinem Taschenrechner
ET120 oder ET-73,5?
Es gibt einen umfangreichen Thread in dem alles zu passenden Felgen drin steht.
Es sind fast alle Felgen pulverbeschichtet und die Aussage ist falsch und macht keinen Sinn
In meinen Augen sinnlos, aber wer Zahlen hat die das Gegenteil beweisen nur her damit ![]()
hm Apropos Felgen , Felgenversiegelung bei Pulverbeschichteten Felgen macht keinen Sinn? weil keine Beschichtung hält ist das so?
Einzelabnahme wird im Notfall kein Problem sein - Gutachten ausdrucken und mal beim TÜV anklopfen.
Von was soll er ein Bild machen? Vom Öl?
Die Klappe ist normal 90° offen...
den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ?
Seltsam, ich bekomm meinen Sitz eingestellt. Etwas Muskelkraft schadet manchmal nicht
Tipp: Halt dich am Lenkrad fest und zieh dich etwas aus dem Sitz wenn es dir dann leichter fällt.
Oder in die BA schauen...
Beides schon gemacht, wobei der VSD nur noch ein wenig mehr bringt und sich nicht so schön unscheinbar bearbeiten lässt wie der MSD - deshalb würde ich anraten nur den MSD zu machen wie beim N55.
Das M-Fahrwerk besteht hauptsächlich aus kürzeren Federn, also erklär mir nochmal wieso du für dein M-Fahrwerk einen eigenen Thread brauchst neben dem umfangreichen Thread in dem zu dem Thema schon alles steht