Ich hab die räder noch nicht gekauft da ich ja noch nicht weis ob sie passen
Man könnte sich auch die Mühe machen und hier im Forum etwas lesen...das Thema Felgen und welche passt, ist hier bis ins kleinste Detail besprochen.
Ich hab die räder noch nicht gekauft da ich ja noch nicht weis ob sie passen
Man könnte sich auch die Mühe machen und hier im Forum etwas lesen...das Thema Felgen und welche passt, ist hier bis ins kleinste Detail besprochen.
Wieso baut man die Räder nicht erstmal an die Karre und schaut dann was passt?
Da hat sich einer richtig Mühe gegeben da ist man doch so richtig motiviert ausführlich zu helfen...
Nein identisch
Eine Übersicht bei den vielen Variationen? Einfach im ETK die vorhandenen Halter und Gummis mit denen die zum neuen ESD gehören vergleichen
Naja am Fahrwerk kann man doch das eine oder andere falsch machen deshalb ist es schon sinnvoll eine vernünftige suchen und nicht nach dem Preis gehen
Thread etwas lesen hilft...
Nicht gut für den Motor? Wird sicher bald ein Schaden eintreten wenn er immer fast bis 2000 dreht
Adaptionswerte erstmal zurück setzen...
Ich hab bisher wenige schöne Lösungen gesehen - die meisten braten den ESD mit MAG irgendwie dran. Ich bekomm da meistens eher einen Brechreiz.
Am 330d z.b. adaptiere ich immer die 40i AGA ab MSD. Dazu fertige ich ein Reduzierstück das an die 40i AGA angeschweißt wird und verbunden wird dann mit einer entsprechenden Schelle. Kann man in 15 Minuten auf Serie zurück bauen.
76 innen stimmt nicht wirklich das Rohr hat 1.2mm Wandung