F36 mit Komfortzugang

  • Hallo, wie bitte kann man den Schlüssel Laden? Er wird so langsam schon nicht mehr vom Fahrzeug erkannt. Kofferraum usw. geht nicht mehr zu weil er den Schlüssel nicht in der Nähe erkennt? Brauche mal Hilfe wie ich den ausser Baterie zu tauschen wieder laden kann. LG:wacko:

  • Ich gehe davon aus, dass man den gar nicht laden kann.

    Bei der e9x-Reihe ging das wohl über das einstecken im Auto. Aber mit Keyless wird das wohl nix.

    Darum werden die wohl auch eine Batterie zum tauschen haben und keine Akku.

    Zumal das sicherlich keine wieder aufladbaren Batterien sein dürfte.


    Wieso willst den überhaupt laden? Neue Batterie rein und gut ist.

  • Neue Batterie... für sowas gibts den KFKA-Thread.

    Und - ganz verrückt - eine Betriebsanleitung.

  • Habe keine daher die Frage. Dennoch Danke für die Antwort. Schaue mal welche dort rein kommt und kaufe einen Satz. Danke sehr.

  • Habe keine daher die Frage. Dennoch Danke für die Antwort. Schaue mal welche dort rein kommt und kaufe einen Satz. Danke sehr.

    Du kannst kostenlos die "Driver's Guide" App downloaden, das ist die digitale BA. Oder ober in "MyBMW" App ist die auch verlinkt.

  • Die Betriebsanleitung ist in DEINEM AUTO!!!! Ok, RTFM wird dann natürlich schwierig, wenn man das nicht weiß... Schau mal in Dein Infotainment-System... Da gibts den Punkt Betriebsanleitung...

  • Die Betriebsanleitung ist in DEINEM AUTO!!!! Ok, RTFM wird dann natürlich schwierig, wenn man das nicht weiß... Schau mal in Dein Infotainment-System... Da gibts den Punkt Betriebsanleitung...

    Ist noch einfacher, daran hatte ich vorhin gar nicht gedacht :)

  • The Ace leider kann ich mein Fahrzeug nicht mit dem App verbinden? habe sie schon wieder deinstalliert! :(

  • Dazu muss das Fahrzeug auch nicht verbunden sein...die Bedienungsanleitung auf dem Handy wird nur über die FIN abgerufen.


    Das Märchen mit der fehlenden Bedienungsanleitung zieht also nicht so ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN