Behalten und die Performance wieder verkaufen irgendwann - hab so nur knapp 100€ Verlust gemacht.
Beiträge von Staati
-
-
Braucht nicht extra einen Thread wenns schon einen zum Thema codieren gibt => Klick mich
-
Schaut gut aus, hätte aber bei mir gestreift vorne.
-
ja sorry hatte ich schon fast vergessen wollte nur nochmal nachfragen denn hab ein bild gesehen mit 255er reifen auf 10 j breyton felgen da sieht das nicht so schlimm aus
Und irgendwann haben die Leute die hier immer helfen keine Lust mehr weil immer die gleichen Fragen kommen - dabei gibts die Antworten, man müsste sich nur bemühen

Das auf dem Bild täuscht - ich bin den PSS in 265 gefahren (Frage von dir hätte sich erübrigt, wenn du mal in meinen Fahrzeugthread geschaut hättest
) und der hat sich schon gut gezogen, obwohl es einer der breitesten Reifen in der Breite ist. -
ich meine du solltest die kaufen, die am teuersten sind.

es geht nicht um teuer oder billig.
wer von euch würde auf die 10 J felgen 255er reifen montieren lassen? habt ihr vl. bilder von dieser Kombination?
Musst eben hier im Thread suchen, ich machs jedenfalls nicht
Vorab => den Reifen zieht es ordentlich.Alles anzeigen
Zitat von »Staati«
Geschmackssache - mag beide, muss aber dir am Ende gefallenBlick auf z-performance.com hilft => nein
mir gefallen auch beide aber was wird am Auto besser rüberkommen?
Wie bei Klamotten => manche finden das enge Jeans gut rüberkommen, ich finds zum...

-
Geschmackssache - mag beide, muss aber dir am Ende gefallen

Blick auf z-performance.com hilft => nein
-
-
Hat aber nichts mit unserem zu tun.
-
Steht doch in genug Threads was geht - unter anderem in meinem.
-
dachte vielleicht, dass jemand evtl. ein ähnliches Verhalten hatte.Grad bekam ich win Anruf von Werkstatt: Die meinen, dass es an einen oxidierten Stecker für die Auspuffklappe liegt. Das würde meiner Meinung nach auch erklären, warum die Lampe immer erst aufleuchtet, wenn (meistens) der Motor warm ist und dann auf über 3000 Umdrehungen beschleunigt wird.
Wenn das der Grund wäre, dann würde bei jedem der mit gezogenem Stecker fährt ein Fehler kommen und das tut es seit 8000km nicht bei mir

Hatte das letzt auch einmal und erstmal mega Panik weil ich an nem steielen Berg hoch wollte und einfach nix ging, Fehler war aber weg und kam bisher auch nicht wiederAuslesen sollte man trotzdem - sowas kommt nicht ohne Grund, auch wenn es nur ein Magnetventil ist das kurz geklemmt hat.