Sieht nach Tansanit aus.
Beiträge von Staati
-
-
Sieht aus wie ne Lowcost-Zubehör-Felge

-
3 Schrauben vom Stellmotor aufmachen, Motor weg, Bügel rein und alles wieder zusammen.
ZitatOder benötige ich da eine gewisse Kenntnis bzw. Erfahrung?
Technisches Verständnis...wobei sich die Frage wie man die Feder einbaut eigentlich erübrigt wenn man dieses Verständnis hat

-
Gefällt mir auch gut.Hast du nähere Infos bzgl. Gewicht der Felge oder Radtraglast?
-
Streift es oder streift es nicht? Wenn ihr es doch getestet habt, dann sollte es doch wohl klar sein?
-
Nichts, außer dass das Untersteuern fördert.
-
Es wurde bei verschiedenen Geschwindigkeiten geprüft was der Tacho anzeigt und was real gefahren wird.
Resultat waren 100km/h im HUD und 98 reala km/h bei 235/35R20 und 265/30R20 Michelin PSS.
Ich bin somit raus aus der Thematik mit den Reifen
mehr kann man dazu nicht sagen. -
Deshalb hat mich mein TÜV zu Bosch geschickt, die haben meinen Tacho geprüft und schon hatte ich Ruhe.
-
Kann ein Grund sein.
-
Ja gut das erklärt warum die MKL bei Zündung ein überhaupt leuchtet, aber nicht warum diese nicht, wie die anderen Leuchten, nach 3 Sekunden wieder aus geht.
Das muss dann doch irgendeinen technischen Hintergrund haben.Wurde doch hier schon erklärt...
Früher war die MKL vor dem Start deswegen an weil Nockenwellen- und Kurbelwellensensor keine Daten lieferten - logisch, da drehte ja auch nichts.