Ähm, Keil wegschrauben und direkt auf die Stoßstange kleben - versteh das Problem nicht.
Beiträge von Staati
-
-
Deckt sich mit dem was hier steht ==> Klick mich
-
Das mit dem "kalt" treten kann auf jede Kiste zutreffen deren Vorbesitzer sowas nicht interessiert bzw es nicht besser weis - seh ich also weniger als Grund.
Gewartet werden Behördenfahrzeuge auch immer nach Vorschrift.
-
Mal ganz im Ernst, aber worum geht es hier überhaupt noch?
Der Thread war von Beginn an für die Tonne, da der Kaufvertrag schon unterschrieben war

Es hat sich jetzt nur noch herausgestellt das der Käufer gern so laut Musik hört, bis die Suppe aus den Ohren läuft und sich bei der Probefahrt nicht einmal das Soundsystem angehört hat

-
Du hast beides nicht und ich bin ein wenig entsetzt das du nicht einmal weist was für ein Licht bei dir verbaut ist - das geht doch schon klar aus der Verkaufsanzeige hervor und kann man im Notfall in 60 Sekunden googlen...
-
Alles anzeigen
ok die gleiche Frage hatte ich auch
hab 0815 Stoßstange, also nichts M, Performance, Luxury, Geldausdertasche v2.0 oder sowas
Ergebnis: kein codieren und die Stoßstange einfach ausschneiden? geht das einigermaßen NICHT ATU-Style mäßig oder sieht das mistig aus?
dann bestelle ich mir das
Klick mich - dürfte alle Fragen klären...
-
VAG macht das gern mit der VIN an der Frontscheibe.
-
Hier findest alles was du wissen musst um zu beurteilen welche Felge passt und welche nicht ==> Klick mich
-
3150 für die Versicherung? So geil kann kein Auto der Welt sein

-
Um die würde ich auch ein Geheimnis machen