du bist 23 jahre alt und hast dir einen 420d als viertwagen für den winter gekauft?
hast du lust einen älteren sohn zu haben und mich zu adoptieren? bin aus dem gröbsen raus, würde allerdings aufhören zu arbeiten...
![]()
du bist 23 jahre alt und hast dir einen 420d als viertwagen für den winter gekauft?
hast du lust einen älteren sohn zu haben und mich zu adoptieren? bin aus dem gröbsen raus, würde allerdings aufhören zu arbeiten...
![]()
Und sorry "Mario540i" , aber wenn du die Maximale Lautstärke in dem BMW laut findest, dann warst du noch nie in ner Disco oder ähnliches. Das ist ein Witz. Gerade Lieblingslieder möchte man nach Laune doch mal schön laut hören wenn man nicht grad im Rentenalter ist. Und da bin ich bestimmt kein Exot.![]()
Ich bleib dabei, es muss irgend eine verschachteltes Menü geben wo man die Lautstärker erhöhen kann.
Da war ich erst am Samstag und bin immer wieder schockiert das manche Clowns die sich "DJ" nennen, meinen das alles besser wird umso mehr davon => blöd wenn nur noch Krach aus den Lautsprechern kommt und das Lied komplett untergeht
aber zerstört euch nur schön das Gehör
Da kannst du bei bleiben bis du schwarz wirst - ändert auch nichts dran.
Im übrigen erkennt man auf einen Blick welches Audio-System verbaut ist. Keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken = Serie, Hochtöner in den Spiegeldreiecken = Hifi, HK-Schriftzug in den Spiegeldreiecken = na was könnte das nur sein ![]()
Was für ein Pizzablech ![]()
Wenn du das M-Fahrwerk hast, sind m.M.n. auch 40mm kein Problem.
Die Dämpfer des M-Fahrwerks sind gleich lang wie die des Serienfahrwerks - die Tieferlegung beim M-Fahrwerk erfolgt auch nur über kürzere Federn.
Spricht nichts dagegen
Müssen tust du das nicht - bin die Sportline im E90 65000km mit normalen Dämpfern gefahren und hatte keine Auffälligkeiten.
Sind die Dämpfer aber mal 50000km mit Serienfedern gelaufen, dann würde ich keine 40er Federn einbauen und die Dämpfer so lassen.
Birnen einbauen mit einer höheren Kelvinzahl - steht auf der ersten Seite.
Guten Abend,
mich stört dieser riesen Aufkleber auf der Beifahrer Sonnenblende, bekommt man den sauber ab? Oder gibt es die Chance diese auch ohne Aufkleber zu kaufen?
Hier gibts alle Infos ==> Klick mich
So Fragen kann man auch hier posten und nicht extra einen neuen Thread aufmachen
==> Klick mich
Ein Blick auf bmw.de hätte die Frage beantwortet ==> Styling 415
Kann sein, aber ohne das Ding im Detail zu sehen nicht zu beurteilen