220 Ocken? Wie lang hat der gebraucht? Bei unserem Stundensatz könnte ich da locker 4 Stunden rumbasteln ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Silvretta?
-
Auf was willst du raus?
Ich hab doch klar geschrieben das man zum TÜV muss falls eine vorhandene ABE keine Gültigkeit mehr hat.
Ebenso hat die Tiefe nichts mit der Betriebserlaubnis zu tun und die Leute die so eine Tiefe fahren musst du sicher nicht aufklären - vorallem nicht in einem Thread in dem es um Felgen geht. -
Folien im gebürsteten Alu-Look gibt's auch gute, also würd ich erstmal das testen bevor ich mir die Leisten bei der Demontage zerstör.
-
Gut dann definier ich das mal aus meiner Sicht damit du heut Nacht ruhig schlafen kannst

Sowas wie ich und viele andere hier an Tieferlegung mit 30-40mm fahren ist eher Kleinkram und man muss sich keine Gedanken wegen den Felgen machen.
Jungs wie Basti die ein 110er AH z.B. verbaut haben fahren richtigen Tiefgang.
Tut mir leid dass das nicht von Anfang an klar war
-
200/300 Zeller und LLK und man kann mal über 380-390 PS nachdenken.
-
Nein hat er nicht und die Garantie setzt voraus das man auch genau das verbaut und nutzt was man von BMW auch so kaufen kann

Wenns so einfach wäre, könnte man auch eine 20d-Software auf seinen 18d aufspielen
-
Software? Gehst zum Händler und fragst was man machen kann damit die halbe Nachbarschaft morgens aufwacht?
Ich hatte das auch ab und an mal, aber wo das Problem liegt versteh ich jetzt nicht so wirklich und es hat auch nicht wirklich was mit der Klappe zu tun. -
Wo liegt der Sinn? Kann ich gleich eine KFO vom Tuner aufspielen lassen.
Bzw wird es schon deshalb nicht gehen, da 35i und 40i verschiedene Motoren haben
-
Sind im ETK zwar aufgeführt, aber hör ich zum ersten mal das die mit dem PPK zusammen verklebt werden.