Teuere Original Felgen von BMW sind Made in China und von entsprechend minderer Qualität!
Eine Aussage die kaum unqualifizierter geht ![]()
Teuere Original Felgen von BMW sind Made in China und von entsprechend minderer Qualität!
Eine Aussage die kaum unqualifizierter geht ![]()
Das ganze Zeug hat aber nichts mit polieren oder gar wirklichem aufbereiten zu tun ![]()
Wenn hier was von Swisswax geschrieben wird und dann soll so Pampe auf den Lack? Na da wurde über Jahre sinnlos Geld mit Swisswax verpulvert ![]()
Wenn der Threadersteller wirklich so ein Pflege-Enthusiast ist, verwendet ja schließlich Swisswax, dann sollte maximal einmal im Jahr eine Politur notwendig sein, ansonsten stimmt die Pflege über das restliche Jahr nicht wenn der Lack so schnell bescheiden aussieht und man regelmäßig polieren "muss"
4,561% ![]()
Ich hab es nie gemessen und werd sowas auch nie anfangen - es hat einen angenehmen Mehrwert für mich gebracht und das reicht mir.
Vom reinen Motorklang besser wie jeder 4 Zylinder ![]()
Dank dir ![]()
Hab aus dem Grund den Serien-Controller in meine "Teile-Kiste" geworfen und bau den dann kurz mit den Serien-Interieurleiste ein falls ein Update fällig wäre ![]()
Freut mich wenn die Mittelkonsole nun einen guten Platz gefunden hat ![]()
Mittellager kanns ebenfalls sein.
Was soll da noch einfacher gehen? Politur verarbeiten, Reste abnehmen, reinigen - weniger geht nun wirklich nicht.
Warum das Meguiars Zeug aussieht als würde eine Arbeit die nunmal ihre Zeit dauert auf einmal schnell gehen musst mir bitte erklären ![]()
Desweiteren: Wie oft im Jahr musst du dein Fahrzeug polieren? Hört sich gerade so an als wäre das jeden Monat fällig wenn das so ein großes Problem ist mit der Zeit.
Glaskugel ist leider in der Wartung - deshalb rat ich mal wild drauf los
Sicher nicht... ![]()
Fehlerspeicher auslesen und dann sieht man weiter.
Du erwartest doch wohl nicht das dein Navi Motorrad-Touren verarbeiten kann? ![]()