Wenn mit Fähnchen die kleinen meist silbernen Klötzchen gemeint sind, die dann oben aus dem Sattel so etwas rausschauen, dann sind das in der Tat Gewichte, die sich positiv auf das Bremsenquietschen auswirken sollen ... wenn was anderes gemeint ist, dann bitte mal Bilder ... Fähnchen ist irgendwie recht missverständlich.
Beiträge von raptor14
-
-
was für manche auch noch ein Thema sein könnte: Standort des Fahrzeuges ... ist halt von den dicht besiedelten Gebieten schon mal recht weit weg
-
Die letzten 7 Stellen der FIN würde ich schon angeben, gerade mit der schwammigen Formulierung, von wegen fast Vollausstattung, wo jeder was anderes drunter versteht ... mir würden z.B. direkt die fehlende Sportautomatik und das fehlende Digitalkombi noch auffallen.
-
Stadtverkehr ist absolut nix für den Dicken. Da müsste ne Zylinderabschaltung her

Auf meinem Arbeitsweg braucht der BMW 4l mehr pro 100km als mein Golf. Auf der BAB sinds normal nur 1l.
Ich bin für Tempo 160 in der Innenstadt, da verbraucht meiner 3 Liter weniger/100km als bei Tempo 50.

-
Also ich schaff es in der Stadt nicht unter 12l. Eher so 13,x. Überland 10l und Autobahn 9l.
Aber wie immer N55 bei mir, also nur bedingt vergleichbar.
Bei mir auf Kurzstrecke und Stadt auch eher so 11 - 12 Liter
-
Leider ist die Integration von Carplay derzeit noch nicht auf dem Niveau wie die hauseigene Lösung ...
Auf der anderen Seite: bei den Mietwagen letztens in USA hatten alle nur Carplay drin und sonst nix, weil ohnehin dort jeder nur sein Navi nutzt. Könnte hier vielleicht auch bald so sein, vor allem wenn es keine wünschenswerte Zusatzfunktion gibt, die den Aufpreis ggü Carplay rechtfertigt
-
55 parts Stage 1 via MHD mit Zulassung ist raus.
Hast Du da vielleicht auch einen Link dazu? Ich finde auf deren Website nix dazu und würde mir das gerne mal anschauen wollen.
-
Kann man auch einfach tauschen, also den GWS
-
Baut man nicht eigentlich die DP überhaupt erst ein, damit man auf Stage 2 gehen kann?
-
vielleicht zu trivial gedacht: nachdem ihr alles wieder zusammengebaut habt und alle Stecker wieder dran waren, habt ihr da die Fehlercodes zurückgesetzt oder könnte es sein, dass durch das ab- und wieder anstecken vielleicht einige Fehlercodes verursacht wurden und die ECU sich jetzt nicht sicher ist, ob noch alles in Ordnung ist?