Habe den Vorgänger vom Conti auf mehreren Autos drauf und bin sehr zufrieden und habe den jetzt auch für eins neu geordert.
Beiträge von raptor14
-
-
ok, wusst Du halt wissen, ob diese marginale optische Veränderung (ich glaube ich würde das nicht mal sehen) den ganzen Eiertanz bzgl. Abrollumfang und ggf. Tachoanpassung und TÜV wert ist?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir für meinen F31 320d die Japan Racing Jr21 holen. Im Gutachten für die 19x8,5 Felgen steht leider als kleinster Reifen 225/40 jedoch hätte ich gerne vorne 225/35. Bei einigen anderen Felgen mit gleichen Maßen steht der 35er auch drin, aber hier leider nicht. Bekomme ich das trotzdem irgendwie eingetragen?
Und würdet Ihr hinten auch die 8,5er nehmen oder lieber 9,5 ET35?
Gruß Luca
warum willst du denn vorner lieber 225/35 fahren als 225/40?
-
Aufgrund welcher Abnahme und welcher Papiere sollte der Bruchteil vom MPPSK denn Deiner Ansicht nach legal werden?
-
Kaum denkt man sich, man hat Ruhe und fährt erstmal nur mim Auto, kommt das:
86B2814F-1926-4A1B-B82C-35A7D6FC3E0B.jpg9BF8C0FB-0763-4839-AC23-C665031A8068.jpg8B128E90-E7DA-40B6-ADE9-98FF904A690E.jpg4429F5A1-E84F-4DE9-B70D-FA2E8310824E.jpgBB26B8F3-6519-4AB7-A0B8-62881ACC7F70.jpgDF12BD6A-5D0C-4507-8A53-84BD78F93758.jpg
Irgendein Hurenkind ist mir reingefahren und hatte dann noch die Dreistigkeit, mit Lack drüberzufahren, nach dem Motto „sieht er eh nicht“.
Vorgestern hat ein Bastard an einem Kundenauto von mir 3 Reifen aufgeschlitzt.
Wenn ich die Typen finde, ich schwörs euch, ich kann für nichts garantieren.
Das sieht auf den ersten Blick aus, wie im Winter mit Anlagerungen nachdem man lange die Autobahn oder so gefahren ist und den Matsch von der Straße inkl. Salz auf dem Auto hat.
Der hat tatsächlich mit einer Spraydose bei Dir übers Auto gezogen? Wo stand das Auto denn? Gibt es da keine Zeugen?
Ist ja der Hammer
Bei genauerer Überlegung: ich würde zur Polizei und das anzeigen und anschließend dort in der Gegend wohl Flyer (FB-Gruppe da in der Gegend etc.) aufhängen mit 1.000 Euro Prämie, falls jemand was gesehen hat. Das wäre es mir wert. Das ist ja nicht nur Fahrerflucht sondern auch noch Verschleierung oder wie das heißt ... also in Deutschland vermutlich eine Straftat. Das machst Du ja auch absichtlich und nicht aus Versehen.
-
Du hast jetzt aber nicht die Sportsitze gegen die normalen einfachen Standardsitze getauscht, oder?
-
Mal ne Frage bzgl. Versicherung:
Habt ihr das eurer gemeldet mit der Leistungssteigerung und wenn ja, bezahlt ihr nen Zuschlag (prozentual?)?
Gemeldet und gleicher Preis wie vorher.
-
vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß: Ferodo wird die nicht weglassen, weil sie die nicht brauchen, sondern weil die Zusatzgewichte zusätzlich Geld kosten und bei den Belägen wird sicherlich im Zehntelcentbereich optimiert ...
-
Wenn mit Fähnchen die kleinen meist silbernen Klötzchen gemeint sind, die dann oben aus dem Sattel so etwas rausschauen, dann sind das in der Tat Gewichte, die sich positiv auf das Bremsenquietschen auswirken sollen ... wenn was anderes gemeint ist, dann bitte mal Bilder ... Fähnchen ist irgendwie recht missverständlich.
-
was für manche auch noch ein Thema sein könnte: Standort des Fahrzeuges ... ist halt von den dicht besiedelten Gebieten schon mal recht weit weg