Fährst Du vielleicht eher Kurzstrecke? Da kann es sein, dass nicht das komplette Kondenswasser aus dem System raus kommt, da die Anlage dafür vielleicht nicht lange genug läuft und somit bildet sich dann eine Basis für Gerüche ...
Beiträge von raptor14
-
-
Wenn Dir ein Screenshot auch ausreicht, hier ein kleiner Auszug. Datenauszug beim BMW Händler sagt genau das Gleiche.
Sehr interessant, sieht wirklich komisch aus. Kann es sein, dass vielleicht kurz vor Produktion noch mal die Bestellung von Business auf Pro geändert wurde?
-
hast Du mal das Beispiel zur Hand? also Deine VIN? zur Not auch per PN
-
Hallo,das Problem war ständig präsent. Ob Winterreifen 17" oder Sommerbereifung 19".
Also ich selber teste jetzt garnichts mehr. Der Gutachter wird schon den Fehler ausführlich beschreiben.
ich nehme an dass sich auch der Geschäftsfüher ausgibig mit der Angelegenheit beschäftigen wird. da wird wohl da Werk konsultiert und gemeinschaftlich
nach einer Lösung gesucht. Das der Fehler auch im Werk nicht unbekannt ist, wurde mir von neutraler Stelle mitgeteilt.
Umso erstaunlicher ist die Vorgehensweise des Autohauses. Auch keine kleine Bude sonder ein , über mehrere Filialen verfügender BMW Händler. Den Namen werde ich hier nicht nennen.
Der GF ist übrigens neu und hat den alten,abgelösten GF ersetzt. Ein recht zugänglicher Mensch, dem die Angelegenheit auch unangenehm ist und der nicht mit der Vorgehensweise seiner Mitarbeiter einverstanden ist.
Ob sein Bedauern echt ist, oder nur vorgespielt, wird sich zeigen.Halte uns bitte hier auch auf dem Laufenden, wenn sich was ergeben sollte, in welche Richtung auch immer.
-
-
das liegt stark an Deinem Fahrprofil und in welchem Zustand die Scheibe ist. Die kann sich wieder regenerieren, kann aber auch sein, dass die dafür schon in zu stark beanspruchtem Zustand ist.
Um das zügig und nachhaltig zu verbessern, kannst Du die Scheibe abdrehen lassen oder natürlich neue verbauen.
-
Dass nach den 500 km jetzt endlich die neuen Beläge zur alten Scheibe gebetted sind und somit der Reibwert auf dem anvisierten Niveau angekommen ist und es wohl jetzt zu Rubbeln/Judder kommt.
-
Habe 20“ M666 Competition Felgen drauf.
Was würdest du mir denn empfehlen?
Für welchen Anwendungsfall?
Fahrdynamik wird es aufgrund der Felgen ja eher nicht sein.
-
Kommt drauf an, wieviele Platz noch in der Felge ist udn was der Zubehörmarkt zu bieten hat ... von BMW direkt nicht.
-
Wenn ich mich recht entsinne, dann passen Felgen vom G20 nicht auf den F3x wegen des anderen Lochkreises oder so.