ok, da waren schon zwei schneller ...
Beiträge von raptor14
-
-
würde ich auch vermuten, da die Abdeckung sicher extra kostet und wenn es technisch möglich gewesen wäre, hätten die sicher gerne drauf verzichtet.
-
Ist der nicht vor dem Gitter an exponierter Stelle angebracht?
-
Schon mal was von Google gehört?
Alternativ spuckt Dir die Suchfunktion hier im Forum auch jede Menge zu den Felgen aus, wenn Du willst ...
-
Scheint bei den Freundlichen analog zu anderen nicht alltäglichen Fragen zu laufen: haben keine Ahnung und oft keine Motivation dies zu ändern.
Meine Werkstatt hätte es verbaut hat aber drauf hingewiesen, dass unser TÜV hier aktuell unwillens ist, das MPPSK einzutragen. Vermutlich auch aufgrund von Hörensagen und schlechter Information.
Imho hat die Einführung des OPF und die Diskussionen über reduzierte Geräuschimmissionen dazu geführt, dass urbane Mythen entstehen, die schlussendlich dazu führen, dass die wenigen gut informierten Händler das Geschäft machen und die anderen sich den Umsatz halt entgehen lassen.
Um noch eine Platitüde zu bringen: Servicewüste Deutschland
-
Musstest Du da am Handy noch was rankleben oder so? Hast Du da vielleicht einen Link dazu?
-
Sollte der nicht bei 2000 1/min schon mehr als 200 Nm haben?
Bei meinem Leistungsdiagramm hat der da schon um die 300 Nm ... bei exakt (529 Nm) gleichem Maximalwert übrigens.
-
5. Mittelkonsole induktive Handyhalterung entfernen
Was stört Dich daran?
-
Naja, wenn Du das auf den Reibring, also dort wo die Beläge auf die Scheibe treffen, aufträgst, dann sollte Deine Erwartungshaltung an das Verzögerungsverhalten halt auch dementsprechend sein ...
Deutlich formuliert: blöde Idee, Finger weg von solchem Quatsch auf den Reibflächen!
Auf dem Topf und dort wo man die Felge an die Bremsscheibe schraubt soll das ja gut funktionieren.
-
Für 3 K kann man die komplette Abgasanlage umbauen lassen von Staati und man hat noch genug Kohle für ne Leistungsteigerung. Das hab ich gemeint. Für 60 Ps mehr und etwas mehr Sound find ich den Preis schon übertrieben. Ich weis selber das das MPPSK gut ist.
Wenn man Sound und Performance in dem Umfang woanders für die legale Nutzung im Straßenverkehr einkaufen will, finde ich die 2500 Euro schon mal eine Hausnummer, die zu schlagen gilt.
Das wichtige Wort ist legal!