Würdet ihr jetzt trotzdem die 330mm verbauen?
Denkst Du denn, dass Du die Bremse über die 330er Scheibe drüber bekommst und die anschließend noch ihren Dienst tun kann?
Würdet ihr jetzt trotzdem die 330mm verbauen?
Denkst Du denn, dass Du die Bremse über die 330er Scheibe drüber bekommst und die anschließend noch ihren Dienst tun kann?
Sportline ist eine Ausstattungslinie und hat quasi das Serienfahrwerk drin. Im M-Paket ist das M-Fahrwerk drin bzw. gegen Aufpreis kann man auch das adaptive FW haben, aber das kann man beides auch in einem Sportline reinkonfigurieren vermute ich.
Wenn Du im Forum etwas die Suchmaschine genutzt hättest, dann wäre Dir möglicherweise aufgefallen, dass es für 100 Forenteilnehmer ca. 120 verschiedene Meinungen zu den FW gibt und tatsächlich manche sogar noch zusätzlich Federn austauschen oder ganze FW ersetzen.
Alles wie immer Geschmackssache und imho kann man nur die technischen Unterschiede auflisten, aber was wem dann wie zusagt -> Probefahrt!
Wir können jetzt lange philosophieren, was genau für Dich jetzt hart oder zu hart ist ... schlussendlich ist das komplett sinnbefreit ohne eine Probefahrt.
Schon mal eine Probefahrt damit gemacht? Könnte vielleicht die entsprechende Information zu Tage fördern ...
Wenn der Akkuverbrauch von "25%" am Tag auf "65%" geht und die einzige Änderung die Einstellung in der CD-App ist, dann ist etwas ganz anderes kaputt, aber ganz sicher nicht die Ortung unter iOS.
Wenn Du das sagst, dann muss es natürlich auch genau so sein! Weitere Erklärungen haben dann ohnehin keinen Sinn.
Der Akkuverbrauch war auch bei mir die Motivation CD wieder auf "bei benutzung" zu schalten von "immer" bzgl. der Ortungsdienste
Ich habe im Schnitt tagsüber 25% Akkuverbrauch bei meinem iPhone und mit der Standardeinstellung von CD auf "immer" waren es plötzlich 65% Akkuverbrauch tagsüber.
Die, die er mit WD 40 einsprüht und von hinten drauf prügelt?
Ich glaube es geht um die Auspuffblenden.
Hatte mich schon gewundert, jetzt bin ich bei euch!
im Innenraum also die Zierleisten, oder ...?
welche Blenden meinst Du jetzt eigentlich genau?
Ich krätsche mal aus der E91-Ecke rein (ich lese hier sonst nur mit, falls ich die F-Serie nicht überspringen sollte):Das Übersteuern hat mich an meinem 330d E91 auch gestört. Ich fahre dort daher 225/40/18 rundrum. Dazu Spurplatten (10mm vo, 15mm hinten), damit die Optik stimmt. Ist auch so eingetragen.
Ist für dich natürlich nur ein Plan B, da du dafür zwei neue Felgen brauchst. Aber gehen sollte es mit 225/45/18 rundum durchaus.
Kleine Anmerkung von mir noch dazu, falls mal jemand den Thread später wieder raussucht:
Übersteuern hat der E91 ganz sicher nicht, vor allem nicht mit der Mischbereifung ... teilweise grenzt der schon an das Fahrverhalten von einem Golf inkl. Untersteuern
Mein Lösungsansatz beim E90 war auch ein Squaresetup mit 235/40/18 auf allen Felgen, war damit ein ganz neues Fahrverhalten auch durch die Super Michelin PS2. Endlich dann BMW-typisch: neutral bis übersteuernd.
Zum Verdeutlichen noch DAS Zitat vom Walter: "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"