Bei Deinem Link wird doch alles getauscht, dann sind die roten Leisten doch auch mit weg oder welches rot meinst Du?
Beiträge von raptor14
-
-
Ok, ich habe eben ein Bild einer Vorderachsbremse, Schwimmsattel vom F34 320d gefunden: 57er Kolben steht da drauf.
-
kleine zusätzliche Anmerkung:
ein High-End Mikrofon, was in der Entwicklung und Laboren verwendet wird, hat eine Genauigkeit von 0,5 dB. Die Mikrofone die immer noch hochwertig, aber etwas preiswerter sind, messen auf 1 dB genau.
-
Steht öfters mal drauf, also wenn jemand das richtige Bilder der verschiedenen Bremsgehäuse findet ...
-
Das Problem hatte wir auch schon, aber nur auf einer Seite.
Haben wir bei einem Servicetermin mitmachen lassen, muss scheinbar schnell gegangen sein, da keine extra Kosten aufgeführt wurden.
-
Hast Du den vorderen Kotflügel vom M3 verbaut oder ist das nicht Dein 340i auf den Fotos?
-
Vollzitate direkt nach dem Original-Post rulen ohnehin alles weg!

-
@ Chicken93
Ich würde mit denen mal telefonieren, weil der auch was von Performance AGA schreibt und es doch einen großen Unterschied macht, was genau man haben will, wie man auch hier schon im Forum sieht, kann man da leicht aneinander vorbei reden.
Hier in RLP gab es die Aussage: wir bauen er gerne ein, aber aktuell kennen wir im Umfeld (RLP und Hessen) keinen TÜV-Prüfer, der es abnimmt ... jeder sagt da was anderes und BMW muss es ja offiziell noch ohne weiteres anbieten ... überlegt doch mal, wieviele schon alleine hier im Forum in den letzten Monaten bei BMW Matthes waren ...
-
Bei mir ist demnächst der erste Belagwechsel an der VA mit Sportbremse fällig. Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Da gibt es einen Sammelthread zu Werkstatt-/Servicekosten, da findest Du jede Menge Beispiele.
-
Teste mal, ob die Last von der Klimaanlage schon ausreicht, also einmal Klima komplett aus und einmal Klima komplett an und vielleicht min Temp. als Sollwert einstellen.
Falls sich das mit der Klima im Stand produzieren lässt, dann würde das Checken im Leerlauf einfacher werden.