Hast Du den vorderen Kotflügel vom M3 verbaut oder ist das nicht Dein 340i auf den Fotos?
Beiträge von raptor14
-
-
Vollzitate direkt nach dem Original-Post rulen ohnehin alles weg!

-
@ Chicken93
Ich würde mit denen mal telefonieren, weil der auch was von Performance AGA schreibt und es doch einen großen Unterschied macht, was genau man haben will, wie man auch hier schon im Forum sieht, kann man da leicht aneinander vorbei reden.
Hier in RLP gab es die Aussage: wir bauen er gerne ein, aber aktuell kennen wir im Umfeld (RLP und Hessen) keinen TÜV-Prüfer, der es abnimmt ... jeder sagt da was anderes und BMW muss es ja offiziell noch ohne weiteres anbieten ... überlegt doch mal, wieviele schon alleine hier im Forum in den letzten Monaten bei BMW Matthes waren ...
-
Bei mir ist demnächst der erste Belagwechsel an der VA mit Sportbremse fällig. Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Da gibt es einen Sammelthread zu Werkstatt-/Servicekosten, da findest Du jede Menge Beispiele.
-
Teste mal, ob die Last von der Klimaanlage schon ausreicht, also einmal Klima komplett aus und einmal Klima komplett an und vielleicht min Temp. als Sollwert einstellen.
Falls sich das mit der Klima im Stand produzieren lässt, dann würde das Checken im Leerlauf einfacher werden.
-
Manchmal hilft es da mit den Fingern zu schauen ...
Also jemanden in das Auto setzen und in N mal den Drehzahlbereich, bei dem es stört, abzuscannen. Einer steht dann vorm Motorraum und schaut mit den Fingern, ob sich irgendwo der Übeltäter identifizieren lässt, also einfach mal sanft verschiedene Bauteile abgreifen.
Vorsichtig sein, versteht sich von selbst!
PS: Beim 320d meiner Freundin war draußen ein starkes Vibrieren zu hören, im Innenraum quasi gar nicht, aber beim Parkieren draußen schon sehr störend für alle anwesenden. Durch das Abgreifen konnte ich eine Halterung vom Luftfilterkasten identifizieren, diese einfach wieder richtig verbaut und schon war das Geräusch weg.
-
bei mir im März Matthes Meiningen.
-
Die Alpina haben auch eine 4-Rohr-AGA dran.
-
Das Quietschen spricht dafür, dass die Sportbeläge drin sind ... die von der normalen sind da wesentlich gutmütiger, auch aufgrund des geringeren Reibwertes, was aber definitiv nicht negativ sein muss.
-
Google Maps Offline Karten inkl. Navigation.
Und wo ist dann der Unterschied zwischen BMW Karten offline im Auto und Google Maps offline im Auto?