Wie alt sind Deine Sensoren?
Beiträge von raptor14
-
-
So wie das Navi gestrickt ist, ist das eh n Anachronismus: Google Maps und Co. haben immer die aktuellen Daten und haben auch kein Platzproblem. In diese Richtung wird es gehen (müssen).
Dir ist bewusst, dass Google Maps nur online so performen kann, wie Du dir das vorstellst?
Das eingebaute Navi im Auto kann halt auch navigieren ohne, dass es einen Online Verbindung herstellen muss, was vor allem im Ausland ein großer Vorteil sein kann. Das Platzproblem wird ausgelagert auf die Server von Google ...
Wenn ich mir vorstelle, dass ich immer mit dem Auto online sein müsste, wenn sich was an der Route ändern soll und dann auch noch unser top ausgebautes Netz in der deutschen Pampa ...
Ich bevorzuge die lokale Lösung auf der Festplatte im Auto, die zugegebenermaßen größer sein dürfte, vor allem da Speicherplatz nichts mehr kostet.
-
Im Kombi verstehe ich, da gibt es einen festen Anschlag, aber im HUD hört der auch auf mit hochzählen bei 260 km/h?
-
Die PIN im Auto hattest Du schon mal bestätigt?
-
Hat bei mir soeben auch ohne Probleme funktioniert.
-
Locäischn
Gesundheit!
-
Mal eine Frage zum Seriendiff: für den 440i und vermutlich den 340i und 335/435 kommt immer die Übersetzung von 2,81 zum Einsatz, oder?
Ich finde im ETK zwei Teilenummern:
33107603760
33107603759Kann mir einer sagen was der Unterschied ist bzw. was die richtige ist, wenn ich ein Austausch-Diff besorgen will, um dort eine Quaife einbauen zu lassen? Ich will ungern 14 Tage auf mein Auto verzichten, wenn ich mein originales Diff umbauen lassen würde.
-
Viel Spaß beim weiterdiskutieren, aber mir ist das zu blöd.
Ich finde das einen sehr schrägen Ansatz für das gegenseitige Miteinander in einem Forum:Der TE hat eine Frage und hofft, dass jemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Dann finden sich andere Forenteilnehmer, die freiwillig helfen wollen udn ihre Zeit dafür investieren, vielleicht Annahmen treffen, weil Informationen gefehlt haben.
Dummerweise haben fast alle, die helfen wollen ähnliche Ideen und Erfahrungen, die dem Fragesteller leider überhaupt nicht in den Kram passen und gefallen.
Ist das irgendwie eine Masche? Ich frage nach Hilfe, bekomme welche und beschwere mich dann, dass ich eigentlich eine andere Antwort haben wollte?
-
eben waren doch da noch Bilder zu sehen!? sieht spitze aus auf dem schwarzen E46.
Ich überlege ob die nicht was für mich wären, aber eher nicht in schwarz, meiner ist tansanitblau und da wirkt das überhaupt nicht.
-