hast Du da vielleicht auch Bilder davon?
Beiträge von raptor14
-
-
naja, ganz schwach würde eher auf einen 316 zutreffen, aber jeder wie er mag ...
-
sondern?
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass in dem Leasingvertrag nichts von Wertsteigerungen steht, weil es schlicht während der Leasingzeit keine Wertsteigerungen gibt.
Du zahlst mit Deiner Rate ja den Wertverlust. So ein Auto ist Konsum, keine Investition auch wenn diese Idee sich hartnäckig hält.
Heißt übertragen auf Deinen Fall, dass Dein Auto vielleicht etwas weniger an Wert verloren hat als ursprünglich mal prognostiziert.
Final kann Dir das aber auch nur der Sachverständige sagen, also der, der auch jeden einzelnen Steinschlag mit einer Neulackierung des Bauteiles kalkuliert ... stellt sich vielleicht noch die Frage, ob dieser dann wirklich objektiv ist oder eher ein Interesse hat, wieder mal zu dem BMW Händler zu kommen, um dort regelmäßig Aufträge zu bekommen ...
Nimmst Du bei dem Händler auch ein neues Kfz mit? Das könnte imho mehr Gewicht haben bei der Verhandlung als alle Spekulationen über die Nachfrage eines Endkunden für einen gebrauchten 440i in weiß mit Performance Teilen ...
-
Wenn ich irgendwelche Bastelteile von Drittanbietern oder farblich höchst geschmacksabhängige Teile verbaut habe, würde ich das wahrscheinlich auch so sehen. Aber so reden wir von originalen, von einer BMW Fachwerkstatt verbauten M Performance Teilen, die objektiv eindeutig den Wert steigern.
Das ist aber lediglich Deine persönliche Meinung, die wohl von vielen hier im Forum geteilt wird, aber nicht zwangsläufig vom durchschnittlichen Käufer.
Der nicht-Forenuser kann vielleicht nicht einschätzen, dass es keine Bastelteile sind oder mag halt keine Spoiler und dies führt dazu, dass der Leasinggeber das Fahrzeug schlechter weiterverkaufen kann.
Ich würde auch erwarten, dass Du keinerlei Bonus für Deine Modifikationen bekommst.
Lässt sich vielleicht mit den Wandfarben in einer Mietwohnung vergleichen? Wenn vom Maler gemacht und passend ausgesucht, können die sicherlich die Wohnung aufwerten, aber der typische Vermieter wird das trotzdem eher kritisch sehen, denn er muss genau den Nachmieter finden, der genau das Design gut findet ...
-
Willkommen!
Bist Du Dir sicher, dass Du einen GT (Gran Turismo) hast und keinen GC (Gran Coupe)?
-
noch keiner mutig gewesen?
-
Verstehe, danke trotzdem für die hilfreichen Antworten!
-
Da stimmt man wenigstens noch wie ein richtiger Mann
-
Angesichts der Tatsache, dass Du dir soviele Gedanken machst für 17", die viele hier im Forum maximal im Winter einigermaßen akzeptabel finden ... hast Du mal bei eBay Kleinanzeigen etc. geschaut? Ich glaube es gibt viele, die 17" Felgen oder Räder loswerden wollen, wiel sie was größeres gekauft haben ...