Beiträge von raptor14
-
-
Haben beide wirklich die gleiche "Ausstattung" gehabt, also variable Sportlenkung etc und gleiche Reifendimensionen?
-
würde mich wundern, wenn man mal in Richtung Kosteneinsparung und Standardisierung denkt, aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder wiederlegen?
Mobile sagt:
dass dein Händler wohl weniger aus Wissen sondern eher aus Vermutung gesprochen hat ...
-
naja, das ist leider oft der Fall, wenn es unklare Situationen gibt, dass sich im Problemfall beide Seiten auf ihre Meinung zurückziehen und der mit dem Problem in die Röhre schaut.
Andere Frage: wieso willst Du die DP verbauen? Ich vermute, dass Du anschließend noch die Software auf die DP anpassen willst? Dann wäre die Gewährleistung ohnehin erloschen. Oder soll es in Sport nur noch lauter sein als mit dem MPPSK ohnehin schon?
-
womit versiegelt ihr chrom teile, z.B. Endrohre am ESD um die besser reinigen zu können?
-
Klingt auch für mich fair
-
Mich würden ja die Sitze Marke Couchgarnitur stören und das falsche Kreuz beim Motor ... sieht irgendwie nach billigstem Ansatz aus BMW 3er fahren zu können, also schon beim Vorbesitzer ... kauft man eher wegem dem Propeller auf der Haube als der "Freude am Fahren".
Falls der TE dies im Sinn hatte, dann passt das ... ansonsten darf man imho auch kein BMW Fahrerlebnis erwarten.
-
also mein FA wurde offiziell durch München geändert und mein Fahrzeug ist somit Updatesicher, jedenfalls in Bezug auf den GWS
Gut zu wissen, bei dem Händler wo es aufgefallen ist, wurde mir gesagt, dass dies wohl eher nicht möglich ist.
Dann werde ich mal einen anderen Händler anfragen.
-
Alles anzeigen
Na da herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...
Danke Dir!
Eine andere Frage, woher weiß dann die AG eigentlich dass das MPPSK verbaut ist? Wird das automatisch beim nächsten Besuch vom
ausgelesen und dann bei denen gespeichert?Ich würde davon ausgehen, dass die das direkt beim software aufspielen im FA registrieren, oder?
-
Danke schon mal für den Tipp, werde ich angehen.