Beiträge von raptor14
-
-
Hätte jemand Zeit und Lust meine Logs zu lesen? War auch von Anfang an mit der Software nicht zufrieden….nach langem hin und her damals hab ich es gelassen mit dem Tuner weiter zu diskutieren…wurde mir zu dumm.
Ist jetzt ein Jahr her, seitdem angeblich 556PS wobei ich 450-500 schätze und das Problem im Leerlauf mit der Drehzahl.
Was wurde denn alles gemacht?
-
die Frage ist doh nicht ernst gemeint, oder?
Du hast fast die ganze Achse zerlegt, wieder zusammengebaut und anschließend steht das Lenkrad schief und Du wunderst Dich, dass beim schnellen Bremsen da was nicht passt?
Ich wundere mich, dass Du mit so einer Konfiguration überhaupt schneller fährst!?
-
das könnte in der Tat möglich sein, ich habe zwar für einen anderen Motor, für 3 Jahre und 40 tkm 1.000 EUR bezahlt.
-
wieso sind die Pakete so extrem günstig bei Dir?
-
Klingt für mich nicht plausibel, denn für die Software Stage 1 muss ja auch irgendwie drauf kommen und dann ist das AGR doch nur noch ein weiterer Haken.
-
Ist das eigentlich grundsätzlich möglich?
-
Kannst vielleicht auch einen anderen Radsatz mal drauf stecken, falls Du hast, um das mit den Rädern zu testen. Dabei auch gleich die Anlageflächen der Bremsscheiben udn die Naben penibel säubern und an die Zentrierringe denken. Kann alles was ausmachen. Alternativ sind es manchmal auch verschliessene Gummilager an den Fahrwerksbauteilen, das kannst du eventuell auf einer Hebebühne checken.
Macht es einen Unterschied, ob Du im Zug- oder Schubbetrieb fährst? Hört es oberhalb von 100 km/h auch irgendwann wieder auf?
-
wurde ja auch mal zeit. welche innereien sind es geworden?
-
Der Reifen bzw. die Felgen stehen dann fast 3 cm weiter draußen als Serie ... bin ich skeptisch, ob die Originalen sich eintragen lassen
Und dann steht beim Kiefer halt oft so ein Überraschungsei: Re-Import und Im Kundenauftrag ... da sind doch keine Felgen für 1.000 Euro pro Stück und mehr drauf, das sind die billigen Good Wheels oder wie die da alle heißen, die bekommst du direkt im fernen Osten mit draufgenagelt