Also besagter Wagen hat abgesehen von den ganzen Performancen Teilen, die man wirklich mögen muss eine sehr vergleichbare Ausstattung zu meinem, den ich 2019 gekauft habe für deutlich weniger Geld als der Wagen bei mobile jetzt kosten soll, ok das MPPSK wird bestimmt ein wichtiger Punkt sein, warum er soviel haben will ... mir wäre der locker ein paar Tausender zu teuer.
Sollte Dir der Wagen in genau dem Setup so gefallen, dann würde ich in Verhandlungen gehen, denn bei dem Verkäufer rufen garantiert nicht viele an, da der schon etwas speziell ist mit MPPSK, DCC und Alcantara. Für 40k würde ich zuschlagen. Das ganze Performance Gedöns bekommst Du eigentlich nich bezahlt.
Ob der jetzt sehr gut bei Privat steht oder ein Händler den ohne Premium Selection anbietet ist eigentlich auch fast egal, das Auto hat sehr wenig Kilometer und steht gut da. Im Notfall ab zur Dekra auf die Bühne.